Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
Doch nicht so ein schlimmer Kotztag [[winkewinke]]

Rosol ziemlich böse, Foolad böse, HC Kalju böse

Ghana lieb, Lettland X2/1X ziemlich lieb.

Egal was heute noch passiert, wird ein [[sleep]]-Tag.

Bochum entscheidet jetzt zwischen nem netten Abendessen plus und nem netten Abendessen minus :mrgreen:

Doch nicht so ein schlimmer Kotztag [[winkewinke]]

Rosol ziemlich böse, Foolad böse, HC Kalju böse

Ghana lieb, Lettland X2/1X ziemlich lieb.

Egal was heute noch passiert, wird ein [[sleep]]-Tag.

Bochum entscheidet jetzt zwischen nem netten Abendessen plus und nem netten Abendessen minus :mrgreen:

gibts wohl dose ravioli oder chicken wings :mrgreen:

ich backe mir ein paar eier mit nudeln für mehr reichts heute nicht [[rofl]]

gibts wohl dose ravioli oder chicken wings :mrgreen:

ich backe mir ein paar eier mit nudeln für mehr reichts heute nicht [[rofl]]

Meinte schon eins im Restaurant :mrgreen:

Bin noch auf Bochum AHC-1.75...
eventuelles Chashback würde noch auf HC-Sieg Benfica fliegen. Sehe zwar schon value (Sevilla ist definitiv anfällig genug, um hier jedes 5. mal mit 2 Toren zu verlieren!), aber wäre auh zugegeben schon nett noch ein Spannendes Spiel zum gucken zu haben heute Abend [[yo]]

bei mir die wette schon ausgewertet und ich habe es gestern ausgezahlt ma schauen ob die kohle ankommt [[rofl]]

Gestern war es auf dem Konto. Ist in den Auszügen noch drin. Also da sieht man, dass ausgezahlt wurde. Aber jetzt ist die Wette in den einzelnen Wettscheinen wieder offen.

Es ist ja noch gar nichts auf dem Konto. bei Storno wäre ja der Einsatz + Nebenspiele drauf.

Naja, im Notfall mal den Gerichtsstand bemühen.....

@ All

worum gehts? Warum zahlense nich aus? und um wieviel gehts [[yo]][[yo]][[yo]]

Dainava von gestern. Das Spiel ging 0:6 aus. Wettpunkt hatte am Montag HC -1 mit 1,85 drin. Da haben einige drauf gehauen. Die wette mußte mit 2 weiteren Spielen kombiniert werden. Gestern nach dem Spiel hat WP ausgezahlt. Also geld auf dem Wettkonto und heute morgen dann wieder alles zurückgebucht.

Jetzt ist die Wette wieder wieder als "OFFEN" im System.

Mal sehen was passiert......

leider viel zu wenig zeit, um solche gewinner wie du es einer bist zu verfolgen. tut mir im herzen weh. [[hammer]]
klar, alter robär, alles im griff. danke der nachfrage. [[cheers]]

Ah, ja ich weiss das ist schwierig [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Aber wenns einmal nicht läuft meldest dich bei mir und wir werden es grad biegen :mrgreen:

Einen Tip kann ich dir vorab geben: LERNEN IST DAS WICHTIGSTE !!!!

Also, lass nichts anbrennen, trenne das wichtige vom unwichtigen

Gestern war es auf dem Konto. Ist in den Auszügen noch drin. Also da sieht man, dass ausgezahlt wurde. Aber jetzt ist die Wette in den einzelnen Wettscheinen wieder offen.

Es ist ja noch gar nichts auf dem Konto. bei Storno wäre ja der Einsatz + Nebenspiele drauf.

Naja, im Notfall mal den Gerichtsstand bemühen.....

Können ja ne sammelklage starten

Ah, ja ich weiss das ist schwierig [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Aber wenns einmal nicht läuft meldest dich bei mir und wir werden es grad biegen :mrgreen:

Einen Tip kann ich dir vorab geben: LERNEN IST DAS WICHTIGSTE !!!!

Also, lass nichts anbrennen, trenne das wichtige vom unwichtigen

ich komme darauf zurück, robär. :mrgreen:

Können ja ne sammelklage starten

Abwarten was rauskommt und dann schauen. Da werden von denen die am Schalter gewettet haben auch nicht erfreut sein und da werden einige Klagen und wohl auch zur Presse gehen. ISt Österreich.... Also die werden dreimal nachdenken, was es kostet und was der Schaden sein könnte.

Gestern hat ja auch als der Djoker 1-2 hinten war schon gejammert, dass die Kombi den Bach runter geht, wenn der verliert und dann gewinnt er in 2 Sätzen. Also mal ruhe bewahren.