bei wem schon die kohle von wettpunkt angekommen die auf das alytus spiel was gesetzt hatten?
klar, der Laden ist wegen Euch jetzt pleite :mrgreen:Bei mir ist noch nicht mal die Wette ausgewertet
Warum wurdest du wieder gesperrt?:mrgreen:back hahahaha ... was für ein forum
klar, der Laden ist wegen Euch jetzt pleite :mrgreen:
Doch nicht so ein schlimmer Kotztag [[winkewinke]]
Rosol ziemlich böse, Foolad böse, HC Kalju böse
Ghana lieb, Lettland X2/1X ziemlich lieb.
Egal was heute noch passiert, wird ein [[sleep]]-Tag.
Bochum entscheidet jetzt zwischen nem netten Abendessen plus und nem netten Abendessen minus :mrgreen:
back hahahaha ... was für ein forum
Die Wette ist noch offen oder wieder offen. Die werden prüfen und dann mal sehen was passiert. Solange es noch offen ist, abwarten.
Ich habe zum Glück schon gegessen, bevor Kalju angepfiffen wurde [[rofl]]gibts wohl dose ravioli oder chicken wings :mrgreen:
ich backe mir ein paar eier mit nudeln für mehr reichts heute nicht [[rofl]]
Warum wurdest du wieder gesperrt?:mrgreen:
Und hättest/ hattest du gestern den Wattens-Abschuss aufn Zettel?
[[cheers]]
Das man als Student im Mai Zeit hat fuer so ein Forum ist bemerkenswert.
Hoffe du hast die wichtigen Dinge im Leben im Griff [[yo]]
gibts wohl dose ravioli oder chicken wings :mrgreen:
ich backe mir ein paar eier mit nudeln für mehr reichts heute nicht [[rofl]]
Die Wette ist noch offen oder wieder offen. Die werden prüfen und dann mal sehen was passiert. Solange es noch offen ist, abwarten.
@ Obelix
Egal 20:50 Franzosen Match holts raus [[yo]]
Hohe TTs schon eingeloggt gehabt, aber ohne dein Okay konnt ich nicht abdrücken:mrgreen:weil ich ein Rebell bin. :mrgreen:
nicht in dieser höhe. aber man lernt nie aus. :mrgreen:
bei mir die wette schon ausgewertet und ich habe es gestern ausgezahlt ma schauen ob die kohle ankommt [[rofl]]
bei mir noch nix da, hab jetzt auch mal Dokumente hingeschickt [[hammer]]bei wem schon die kohle von wettpunkt angekommen die auf das alytus spiel was gesetzt hatten?
@ All
worum gehts? Warum zahlense nich aus? und um wieviel gehts [[yo]][[yo]][[yo]]
leider viel zu wenig zeit, um solche gewinner wie du es einer bist zu verfolgen. tut mir im herzen weh. [[hammer]]
klar, alter robär, alles im griff. danke der nachfrage. [[cheers]]
Gestern war es auf dem Konto. Ist in den Auszügen noch drin. Also da sieht man, dass ausgezahlt wurde. Aber jetzt ist die Wette in den einzelnen Wettscheinen wieder offen.
Es ist ja noch gar nichts auf dem Konto. bei Storno wäre ja der Einsatz + Nebenspiele drauf.
Naja, im Notfall mal den Gerichtsstand bemühen.....
EL-Finale
over 10 Ecken + over 5,5 Karten
= 3.69 2/10 bet365
Eher zum mitfiebern, aber gut möglich, denk ich.
Ah, ja ich weiss das ist schwierig [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Aber wenns einmal nicht läuft meldest dich bei mir und wir werden es grad biegen :mrgreen:
Einen Tip kann ich dir vorab geben: LERNEN IST DAS WICHTIGSTE !!!!
Also, lass nichts anbrennen, trenne das wichtige vom unwichtigen
Können ja ne sammelklage starten