Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
glaube diesmal nicht, Sevilla war schon enorm schwach gegen Valencia, heute sollten sie endgültig fallen, überlege noch HC für Benfica zu nehmen, denke 2:0 oder 3:1 schon sehr wahrscheinlich

Die Vergangenheit ist uninteressant. Neuer Tag, neues Glück. Finale ist sowieso immer was ganz anderes. Wenn ein Team wie Sevilla bis ins Finale kommt, haben sie es schon verdient. Benfica geht als Favorit rein, aber bei 7 von 7 verlorenen Finals wäre ich da doch verdammt vorsichtig mit Benfica, schon gar nicht HC...
Es gibt einfach so Teams, da versagen immer im entscheidenden Moment die Nerven...

Merkste selbst oder?

Differenzierung, mein Freund. Es muss kein Widerspruch sein. Ich beachte nur alle Variablen. Vergangenheit ist nicht total uninteressant, aber auf vergangene Spiele kann ich mir nichts einbilden.

Die Historie eines Vereins ist dennoch spannend. Wie Leverkusen oder auch Schalke 04.

Insofern kleines Zurückrudern, ok! Formulierungsschwäche. Sinn dürfte klar geworden sein, was ich sagen möchte. Bei Rosol ist ein starkes Spiel von gestern jetzt auch nicht unbedingt entscheidend für das Folgespiel, aber wenn ich weiß, dass im H2H Spieler A immer gegen B verliert, sollte man das schon bedenken (allgemeines Beispiel).

Zuletzt bearbeitet:
Under 2.5 Kombi in Sarandi und Belo Horizonte könnte ich vielleicht probieren, man hat jetzt gesehen wie Nacional Asuncion und San Lorenzo solche Spiele angehen 3 mal bei Velez-San Lorenzo, Velez-Nacional und Gremio-San Lorenzo, die haben kaum mal was nach vorne versucht beim Stand von 0-0, warum sollten sie es heute nacht tun? Das Problem ist natürlich, dass ein Spiel dann auch mal so eskalieren kann in der Schlussviertelstunde wie bei Velez letzte Runde oder ein zufäliges Auswärtstor fällt. Oder die Heimmannschaften überraschend das Abwehr-Bollwerk überwinden.

Andere Option wäre natürlich zu denken, dass auch Arsenal bewusst ist, das irgendwann mal genug ist und so ein Verein kein Copa Libertadores Halbfinale spielen kann, aber ich dachte auch Gimnasia wird Meister und Nacional +0.75 deckt das 2-1 nicht ab, außerdem sollte man so nicht wetten denke ich.

SV Wuppertal vs VFL Bochum

Wuppertal spielt mit Mixteam aus A Jugendspielern und A Team. Dazu wird viel ausprobiert zbs mit Mittelfeldspielern auf der IV Position. Später wird viel durchgewechselt, jeder wird zum Einsatz kommen. Das Spiel gilt komplett nur dazu um Geld einzunehmen.
Wuppertal soweit mit einer A Elf dazu ist es das letzte Spiel von Paul Freier und Maltritz.

Mal alle HCs auf Bochum eingepackt @ Bet365.

AHC -1.5 1.9@ Bet 5/10

-3 und -4 habe ich auch angespielt.