Endet tatsächlich 3-0. Selbst Luxemburg würde San Marino mit 4-0 wegbügeln. Null-Bock-Montenegriner....
Gern, leider nich gepostet, aber war noch small auf dem o3,5 was mittlerweile auch durch ist...jetzt abwarten und 2. hz vll noch nachlegen...Gracias [[cheers]]
Ja, geht gar nicht, vor allem in einen Freundschaftsspiel.
Da ist im Knie minimum das Innen- oder Außenband durch!
was tippt ihr denn bei holland - deutschland?
was tippt ihr denn bei holland - deutschland?
Natürlich Holland DNB [[nixweiss]]
Schon vor ein paar Tagen draufgegangen, Quote war bei 1,8 [[stupid]]
was war?
die ist noch immer bei 1,83
Die Poldi Hater von der Sektion Errfolgsfan sind auch anwesend sehr gut [[rofl]]
Der ist dem Türken mit ner Schere seitlich ins Standbein, sah schon böse aus...für mich eher Rot als Gelb. Komplett übermotiviert!
Asien HC 0.0 ist doch auch DNB, oder? dann gibt es 1.925
Hab AHC 0 @ 1,82 gespielt, bei Pinnacle. Krass, ist die Quote sogar gestiegen.
Villach[[rofl]]
hat jmd. nen ticker zu SC Idar-Oberstein - Wormatia Worms ?
Bei bet365
schaust du das Match ? Villach schwächer als graz ?
DNB-Quote bei bet3,65 war bei 1,6, Quote für AHC 0 bei 1,7x. Hat jmd ne Erklärung für das Ansteigen? Deutschlands Kader ja nun nicht stärker geworden in den 2 Tagen.
ok, laut Idar Forum 1-1 zur HZ, falls es jmd. interessiert
nein sorry, nur den Ticker von 2:0 auf 2:3 gesehen, drück dir die Daumen, falls du auf Villach bist[[yo]]
serbien in den ersten 10min klar besser vs chile ,die@4 für serbien finde ich reizend,ich warte mal HZ ab...
haben die noch gewonnen? lagen doch ne Minute vor schluss mit 3 hinten oder hab ich mich da verlesen?[[nixweiss]]Danke an den Tippgeber,Bet365 Konto hat es sehr dringend gebraucht....
Keravnos Strovolos @ 2.00
€150,00 Einzelwette 14/11/2012 19:10:36 150,00 300,00[[winkewinke]][[cheers]]
danke für den Hinweiß [[yo]]serbien in den ersten 10min klar besser vs chile ,die@4 für serbien finde ich reizend,ich warte mal HZ ab...
Usbeken haben eine ganz ordentliche Defensive und sind brandgefährlich nach Standards. Das reicht schon um besser abzuschneiden als S-A anno 2002.usbekistan würde vielleicht mehr versuchen mitzuspielen als es nordkorea getan hat, das kann auch sehr nach hinten losgehen wie beim 0-6 gegen Australien, wenn die Qualität und das Tempo höher wird als es die usbekischen Spieler kennen, die entweder bei mäßigen russischen Teams unter Vertrag sind oder größtenteils in noch viel schlechteren Ligen.
Würde es Usbekistan auch gönnen, wie immer wenn ein Land das erste Mal dabei ist, mit Ausnahme des Qatars mit seinem eingebürgerten Spielern und der gekauften WM sowie dem Investments in europäische Klubs
Hab noch ein Videos aus Olfs aktiver Zeit gefunden.
There are no words to describe this level of fail (Video) : theCHIVE
haben die noch gewonnen? lagen doch ne Minute vor schluss mit 3 hinten oder hab ich mich da verlesen?[[nixweiss]]