Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Usbekistan ist wieder besser geworden seit dem Trainerwechsel, man hätte ihnen vielleicht sogar den Auswärtssieg zutrauen können so schwach wie der Iran heutzutage ist.

Obwohl es natürlich praktisch der einzige Torschuss war heute und man das Iran Tor in der 1.hz geben kann, so dass der Sieg dann hier auch mehr Zufallsprodukt wäre.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Iran, Qatar und Usbekistan alles Kandidaten sind sich die nächste Blamage für den asiatischen Fussball abzuholen in 2 Jahren nach Deutschland-Saudi und Portugal-Nordkorea. Einer der 3 fährt ja auf jeden Fall hin, obwohl sie in Europa keine Chance hätten. nichtmal in der Norwegen-Schweiz_Gruppe.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Iran, Qatar und Usbekistan alles Kandidaten sind sich die nächste Blamage für den asiatischen Fussball abzuholen in 2 Jahren nach Deutschland-Saudi und Portugal-Nordkorea. Einer der 3 fährt ja auf jeden Fall hin, obwohl sie in Europa keine Chance hätten. nichtmal in der Norwegen-Schweiz_Gruppe.
Die Spielweise der Usbeken würde einer Blamage wohl am wenigsten entgegenkommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ihnen von den 3 genannten Nationen am meisten gönne, lassens sich gegen stärkere Teams selten abschlachten. Dass das Turnier in Brasilien statt finden wird, spielt wiederum gar nicht in die Karten der Usbeken.

Die Spielweise der Usbeken würde einer Blamage wohl am wenigsten entgegenkommen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es ihnen von den 3 genannten Nationen am meisten gönne, lassens sich gegen stärkere Teams selten abschlachten. Dass das Turnier in Brasilien statt finden wird, spielt wiederum gar nicht in die Karten der Usbeken.

usbekistan würde vielleicht mehr versuchen mitzuspielen als es nordkorea getan hat, das kann auch sehr nach hinten losgehen wie beim 0-6 gegen Australien, wenn die Qualität und das Tempo höher wird als es die usbekischen Spieler kennen, die entweder bei mäßigen russischen Teams unter Vertrag sind oder größtenteils in noch viel schlechteren Ligen.

Würde es Usbekistan auch gönnen, wie immer wenn ein Land das erste Mal dabei ist, mit Ausnahme des Qatars mit seinem eingebürgerten Spielern und der gekauften WM sowie dem Investments in europäische Klubs

Neuer - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm - Lars Bender, Gündogan - Müller, Holtby, Reus - Götze

wird wohl ein 4-2-4 werden

könnte mir vorstellen, dass vielleicht doch Müller vorne drin spielt, Holtby mittig, Götze rechts und Reus links........oder der Bundesjogi lässt munter die Positionen tauschen[[nixweiss]]