Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
hm hat kein asiate das tiraspol spiel drin?
bislang nix gefunden [[nixweiss]]

Asiaten,insbesondere,Sbobet schon längere Zeit ALLE

Freundschaftsspiele mit moldavischer Beteiligung

aus logischen Gründen leider komplett eingestellt.

Da waren ja massenweise Schmankerln dabei in der

Saure-Gurkenzeit.

Auch Friendlies einiger anderer bekannter Fixerligen nahezu

gänzlich gestrichen.

Alles reagieren halt verständlicherweise auf Betrug auf

ihre Weise.

Bwin+Bet365 usw haben live etwa Albaner seit Längerem

gestrichen und Einiges mehr auch noch.

Leider [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Ich träum immer öfter von den guten alten Zeiten,

die zwar in absoluten Zahlen noch nicht lange vorbei sind,

aber etwa verglichen mit anderen Lebensbereichen,

vergleichbar sind,mit dem Wandel vom Mittelalter in die

Neuzeit.Die Bookies haben in Siebenmeilenstiefel aufgeholt....

[[kotz]][[hammer]][[bang]]

Match played in Lisbon, Portugal so neutral venue but in favour of Cape Verde.
Cape Verde in good form, eliminated Cameroon in CAN qualies, strong squad called, they will be motivated to show their best against big name and before CAN 2013 in January.
Ghana miss lots of important players like both Ayews, Muntari, Essien, Asamoah, Vorsah, Opare, 1st choice goalkeeper.
I am on Cape Verde not to lose and Ghana -1,5 goals, imo value.

ebenfalls BA Forum

hmmm.....5,5+ Kapverde [[nixweiss]]

5,5+ Kapverde? Hä bitte mal um Aufklärung es geht doch um das Fussbalspiel!? Wieso sagst da ein 5,5+ Kapverde?

HC1 imo bei @1.95

und Ghana -1,5 goals?

sorry aber steht grad auf dem Schlauch[[help]]

Turbine Potsdam (W) - Freiburg (W)

2 AHC+1 @ 1.95 (2/10) sbobet
DNB 2 @ 5.00 (1/10) bet365

Haben Wolfsburg (edit: so nicht ganz richtig, verlesen und liegt 3 Jahre zurück) und Bayern auswärts schon bezwungen, wieso also nicht. Hier imo auch noch kein Underdog.

Zuletzt bearbeitet:
Asiaten,insbesondere,Sbobet schon längere Zeit ALLE

Freundschaftsspiele mit moldavischer Beteiligung

aus logischen Gründen leider komplett eingestellt.

Da waren ja massenweise Schmankerln dabei in der

Saure-Gurkenzeit.

Auch Friendlies einiger anderer bekannter Fixerligen nahezu

gänzlich gestrichen.

Alles reagieren halt verständlicherweise auf Betrug auf

ihre Weise.

Bwin+Bet365 usw haben live etwa Albaner seit Längerem

gestrichen und Einiges mehr auch noch.

Leider [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Ich träum immer öfter von den guten alten Zeiten,

die zwar in absoluten Zahlen noch nicht lange vorbei sind,

aber etwa verglichen mit anderen Lebensbereichen,

vergleichbar sind,mit dem Wandel vom Mittelalter in die

Neuzeit.Die Bookies haben in Siebenmeilenstiefel aufgeholt....

[[kotz]][[hammer]][[bang]]

Halvar, mal was, was ich dich schon länger fragen wollte... :mrgreen:

Warum schreibst du eigentlich mit Zeilenabständen und nur 6-7 Wörter pro Zeile? Hat was lyrisches :mrgreen:

mh ghana kap verde is mir auch ins auge gestochen rein von der begegnung her... aber kann mich da für nix erwärmen... ghana au net so der bringer zuletzt... haben die nicht den afrika cup verpasst dieses jahr[[nixweiss]]
darum geht's ja. ghana sowieso nicht mehr top, heute noch viele wichtige ausfälle. kapverden sind heiß und gut drauf [[yo]]

Turbine Potsdam (W) - Freiburg (W)

2 AHC+1 @ 1.95 (2/10) sbobet
DNB 2 @ 5.00 (1/10) bet365

Haben Wolfsburg und Bayern auswärts schon bezwungen, wieso also nicht. Hier imo auch noch kein Underdog.

Finde auch das Eckenrace to Five stark, Freiburg bekommt bei bet ne @ 4,5 [[stupid]] (Steht imMo 3:3)

edit: liveticker auch eher 50:50, zu den Quoten werde ich Freibrug DNB auch mal spielen

Zuletzt bearbeitet:
darum geht's ja. ghana sowieso nicht mehr top, heute noch viele wichtige ausfälle. kapverden sind heiß und gut drauf [[yo]]
ah ok dann lag ich ja richtig.. vll. bissl behindert geschrieben mal schaun vll. ne EH auf kap verde, haben auch daheim ordentliche ergebnisse im vergleich zu ghana auswärts... en kleiner versuch wert... hast du was über die ausfälle bei ghana?

ah ok dann lag ich ja richtig.. vll. bissl behindert geschrieben mal schaun vll. ne EH auf kap verde, haben auch daheim ordentliche ergebnisse im vergleich zu ghana auswärts... en kleiner versuch wert... hast du was über die ausfälle bei ghana?

Match played in Lisbon, Portugal so neutral venue but in favour of Cape Verde.
Cape Verde in good form, eliminated Cameroon in CAN qualies, strong squad called, they will be motivated to show their best against big name and before CAN 2013 in January.
Ghana miss lots of important players like both Ayews, Muntari, Essien, Asamoah, Vorsah, Opare, 1st choice goalkeeper.
I am on Cape Verde not to lose and Ghana -1,5 goals, imo value.

nochmals Info aus Ba Forum dazu!

Potsdam - Freiburg Women

bet stats beschreiben ein ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen für die Freiburger.
Der Ticker auf der Turbine Seite sagt genau dasselb, schreibt u.a. "Freiburg bislang mit den besseren Chancen."

Verstehe die Quotierung nicht und danke demjenigen, der mich auf das Spiel Aufmerksam gemacht hat.

Freiburg 2 @ 8 0,5/10
Freiburg DNB @ 5,5 1/10
Freiburg erstes Team mit 5 & 7 Ecken @ 4,5 & 15 [[stupid]] (Stand jetzt 3:3) jeweils 1 & 0,5 EH

[[cheers]]

Potsdam - Freiburg Women

bet stats beschreiben ein ausgeglichenes Spiel, mit Vorteilen für die Freiburger.
Der Ticker auf der Turbine Seite sagt genau dasselb, schreibt u.a. "Freiburg bislang mit den besseren Chancen."

Verstehe die Quotierung nicht und danke demjenigen, der mich auf das Spiel Aufmerksam gemacht hat.

Freiburg 2 @ 8 0,5/10
Freiburg DNB @ 5,5 1/10
Freiburg erstes Team mit 5 & 7 Ecken @ 4,5 & 15 [[stupid]] (Stand jetzt 3:3) jeweils 1 & 0,5 EH

[[cheers]]

Bei den Ecken bin ich dabei. Ist ja sowieso immer ein bisschen mit Gambling-Faktor und bei so einem ausgeglichenen Spiel versteh ich dann die Quotierung nich [[cheers]]