Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
gibt immer ca. 10 buchmacher auf einem quoten-niveau, beispiel eben der slowakei-pick

betsson, expekt, bwin, mybet, paf, unibet

6 buchmacher sollten reichen um einsätze unterzubringen [[cheers]]
Ist aber yieldverfälschend, wenn IW eine 2.20 anbieten und der Rest 2.10, wenn man bei IW keine 3 Cent unterbringt.

kenne jetzt kein genaues beispiel von interwetten muss ich zugeben

aber die letzten tage eigentlich immer breites angebot mit sehr stabilen, identischen quoten

kann natürlich sein, dass es anders war bevor ich mich registriert habe [[nixweiss]]
Soll vorgekommen sein in 5(?) Jahren. Man kann nicht immer die Höchstquoten erwischen.

Fix leider nicht aufgegangen [[bang]]

Sollten das nächte mal mehr Spieler involvieren..

7 Min. Nsz sind ja mal ein guter Hinweis darauf gewesen, nur i-jemand hats verpeilt :mrgreen::mrgreen:

Hmm bei uns in der wettbude digibet in der Stadt dicker S8 vorgefahren. Landeskennung SL , Slowakei?
Chef is ein Kroate [[nuts]][[nuts]]

Mr. A übernehmen sie :mrgreen::mrgreen:

Hier mal zum vorher beschriebenen Spiel Kroatien - Ligaauswahl 1. HNL die jeweiligen Kader:

Kroatien:

Danijel Subašić, Ivan Vargić, Vedran Ćorluka, Dejan Lovren, Domagoj Vida, Mladen Bartulović, Milan Badelj, Luka Modrić, Niko Kranjčar, Ivan Perišić, Mario Mandžukić, Eduardo Da Silva, Jorge Cruz Sammir, Nikica Jelavić, Gordon Schildenfeld, Mario Maloča, Mateo Kovačić, Josip Radošević, Marko Livaja i Ivan Runje

1. HNL:

Ivan Kelava, Goran Blažević, Dario Knežević, Šime Vrsaljko, Mateo Pavlović, Arijan Ademi, Franko Andrijašević, Damir Kreilach, Hrvoje Milić, Dinko Trebotić, Andrej Kramarić, Ante Rebić, Duje Čop, Ante Rukavina, Mijo Caktaš, Marcelo Brozović, Dejan Glavica, Elvis Kokalović, Dario Župarić, Josip Pivarić, Ante Budimir i Marko Lešković (pričuve: Mirko Oremuš, Tomislav Šarić i Luka Begonja)

pričuve = Reserve (laut Google-Übersetzer! Also wohl soviel wie "auf Abruf"?)

Muss mich jetzt mal durcharbeiten und vielleicht gibt's noch 'ne Analyse...
Kann denn irgendwer so ungefähr mal den Kader der "Ligaauswahl" einschätzen? [[grin]]

was haltet ihr von Georgien - Ägypten

Wurde ja schon im Fußballordner analysiert, stimmt ihr dem zu?

Gruß

georgia is without some regular players as well. okriashvili, captain kankava, targamadze, mchedlidze will be missing. also first choice keeper just recovered from injury and is not in the best condition. all in all i think georgia will at least not loose this match, considering egypt is far from best condition.

laut BA Forum [[schwitz]]

Match played in Lisbon, Portugal so neutral venue but in favour of Cape Verde.
Cape Verde in good form, eliminated Cameroon in CAN qualies, strong squad called, they will be motivated to show their best against big name and before CAN 2013 in January.
Ghana miss lots of important players like both Ayews, Muntari, Essien, Asamoah, Vorsah, Opare, 1st choice goalkeeper.
I am on Cape Verde not to lose and Ghana -1,5 goals, imo value.

ebenfalls BA Forum

hmmm.....5,5+ Kapverde [[nixweiss]]

Um mal etwas Aufklärung ins Dunkle zu bringen, weil es hier diskutiert wurde...Der Spezi wird in EH gerechnet, nicht in Euro oder einer anderen Währung. Es wird in den Regeln ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Höchstquoten genommen werden sollen/müssen. Mit realen Einsätzen hat es erstmal nichts zu tun. Um die Diskrepanz aber nicht zu groß werden zu lassen habe ich in der Vergangenheit einige Änderungen vorgenommen: Randligen mit Pimperllimits bleiben weitestgehend aussen vor (Beispiel: diverse Handballligen, die früher regelmäßig drin waren), desweiteren werden Tipps erst eingestellt wenn eine größere Bandbreite an Buchmachern dass Spiel drin hat oder das Limit bereits relativ hoch ist. Mein persönliches Wettverhalten weicht massiv von dem im Spezi ab. Nicht in der Auswahl der Spiele, aber in der Auswahl der Buchmacher. Ich spiele fast ausschließlich bei nichtlimitierenden bookies (pinnacle,sbo, ibc). Dort sind in der Summe wiederum relativ hohe Einsätze möglich. Bwin und bet365 sind Buchmacher, wo ich mich bemühe Konten zu unterhalten, klappt aber nicht immer. Und meine Meinung zum Thema yield sollte bekannt sein. Für mich selbst spielt er gar keine Rolle, ich zahle im realen Leben in Euro und nicht in %. Und das klappt ganz gut, mehr interessiert mich da erstmal nicht. Und ansonsten: vielleicht einfach mal freuen wenn man selbst oder andere finanziell profitieren und nicht immer das Haar in der Suppe suchen, das bei genauerem Hinsehen gar keins ist [[sleep]]

Um mal etwas Aufklärung ins Dunkle zu bringen, weil es hier diskutiert wurde...Der Spezi wird in EH gerechnet, nicht in Euro oder einer anderen Währung. Es wird in den Regeln ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Höchstquoten genommen werden sollen/müssen. Mit realen Einsätzen hat es erstmal nichts zu tun. Um die Diskrepanz aber nicht zu groß werden zu lassen habe ich in der Vergangenheit einige Änderungen vorgenommen: Randligen mit Pimperllimits bleiben weitestgehend aussen vor (Beispiel: diverse Handballligen, die früher regelmäßig drin waren), desweiteren werden Tipps erst eingestellt wenn eine größere Bandbreite an Buchmachern dass Spiel drin hat oder das Limit bereits relativ hoch ist. Mein persönliches Wettverhalten weicht massiv von dem im Spezi ab. Nicht in der Auswahl der Spiele, aber in der Auswahl der Buchmacher. Ich spiele fast ausschließlich bei nichtlimitierenden bookies (pinnacle,sbo, ibc). Dort sind in der Summe wiederum relativ hohe Einsätze möglich. Bwin und bet365 sind Buchmacher, wo ich mich bemühe Konten zu unterhalten, klappt aber nicht immer. Und meine Meinung zum Thema yield sollte bekannt sein. Für mich selbst spielt er gar keine Rolle, ich zahle im realen Leben in Euro und nicht in %. Und das klappt ganz gut, mehr interessiert mich da erstmal nicht. Und ansonsten: vielleicht einfach mal freuen wenn man selbst oder andere finanziell profitieren und nicht immer das Haar in der Suppe suchen, das bei genauerem Hinsehen gar keins ist [[sleep]]

Hey Masi, erst einmal danke und Respekt von mir. Habe die Diskussion auch verfolgt, glaube aber du hast es falsch verstanden. Dir will keiner auf den Schlips treten, es wurde nur darüber nachgedacht, ob es denn in der Realität auch so spielbar wäre. Mir eigentlich auch egal, ich profitiere von den Tipps und es freut mich immer wenn du welche reinstellst. Weiter immer weiter [[cheers]]

genau so ist es [[cheers]]

gratuliere zu 10 000 Danke und 300 000 Einheiten!

ps:der Yield mag für dich unwichtig sein,für den Follower ist

es der wichtigste Parameter langfristig neben den angesproche=

nen Höchstkursen,den sonst verzerrt sich alles sehr schnell

wieder.

ps2:eine Wahnsinnsarbeit deinerseits hier,Hut ab [[prayer]][[respect]]

Natürlich ist das nicht so in der Realität zu spielen wenn man Einheiten durch Euro ersetzt (schon gar nicht für Nachtipper). Nur das ist auch gar nicht die Intention eines Spezis, deswegen verstand ich die Diskussion darüber gar nicht. Basketball Rumänien zum Beispiel bin ich froh wenn ich meine 500 Euro irgendwie selbst setzen kann ohne den value zu verlassen. In anderen Ligen siehts dafür dann anders aus. Der Spezi ist eine nette Spielerei, da kann man auch viel draus lesen. Aber bitte nicht zu Ernst nehmen das Ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist das nicht so in der Realität zu spielen wenn man Einheiten durch Euro ersetzt (schon gar nicht für Nachtipper). Nur das ist auch gar nicht die Intention eines Spezis, deswegen verstand ich die Diskussion darüber gar nicht. Basketball Rumänien zum Beispiel bin ich froh wenn ich meine 500 Euro irgendwie selbst setzen kann ohne den value zu verlassen. In anderen Ligen siehst dafür dann anders aus. Der Spezi ist eine nette Spielerei, da kann man auch viel draus lesen. Aber bitte nicht zu Ernst nehmen das Ganze.

Darf man fragen, wie viel Euro bei dir eine Einheit sind? Wär für mich interessant, wie du im wahren leben spielst! :mrgreen:

Natürlich ist das nicht so in der Realität zu spielen wenn man Einheiten durch Euro ersetzt (schon gar nicht für Nachtipper). Nur das ist auch gar nicht die Intention eines Spezis, deswegen verstand ich die Diskussion darüber gar nicht. Basketball Rumänien zum Beispiel bin ich froh wenn ich meine 500 Euro irgendwie selbst setzen kann ohne den value zu verlassen. In anderen Ligen siehst dafür dann anders aus. Der Spezi ist eine nette Spielerei, da kann man auch viel draus lesen. Aber bitte nicht zu Ernst nehmen das Ganze.

sollte es jemals zu einem Forumstreffen kommen,wo auch

du und Powerslave dabei sein solltet,werde ich mich

ausnahmsweise auch mal daran beteiligen,den Freaks unseres

Formats gibts nur ganz wenige.

Dazu noch Handvoll anderer sehr guter Mitglieder hier

und wir haben die Big-Bang-Theory-Wettcrew des Wettforums

zusammen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: