Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
@halvar wenn du zusagst bin ich dabei. Aber ich habs mir mit der Crew um flo glaub sowas von verscherzt, du müsstest mich wohl durch den Hintereingang einschleusen :mrgreen:

nicht nur du [[sleep]]

mein alter Nickname rios wurde von Flöchen gesperrt

zudem war ich beim Forumstreffen in Graz nicht anwesend usw

aber vielleicht ergibt ja doch irgendwann eine

Möglichkeit eines Treffens,mal soll die Hoffnung nie aufgeben!

[[bussi]]

Nicht in der Auswahl der Spiele, aber in der Auswahl der Buchmacher. Ich spiele fast ausschließlich bei nichtlimitierenden bookies (pinnacle,sbo, ibc). Dort sind in der Summe wiederum relativ hohe Einsätze möglich.

Verständlich, bekommst du aber dann für dich persönlich dieselben Lines;Quoten die du bei den Bookies im Spezi hast? Nicht immer oder?

Da ja meist beim erscheinen deiner Posts das HC um ein paar Punkte gestiegen/gefallen ist...gleiches gilt für die Quote.

Verständlich, bekommst du aber dann für dich persönlich dieselben Lines;Quoten die du bei den Bookies im Spezi hast? Nicht immer oder?

Da ja meist beim erscheinen deiner Posts das HC um ein paar Punkte gestiegen/gefallen ist...gleiches gilt für die Quote.

Das relativiert sich, da ich ja selbst deutlich früher und damit auch zu besseren konditionen meine Wetten abschließe. Ich spiele ja in der Regel bevor der große Druck auf die Quoten kommt.