kaiii schrieb:22. hatte keine zeit mehr, mit 56 gegen 88 all in gecallt
und dann mit K4 die letzten chips gegen KJ verloren, hehe
zum glück habe ich finger von gelassen,hätte er zu england tendiertsmirn schrieb:smirn schrieb:1-0 ger u 19 [[yo]]
onTheDanceFloor schrieb:zum glück habe ich finger von gelassen,hätte er zu england tendiertsmirn schrieb:smirn schrieb:1-0 ger u 19 [[yo]]
Juninho schrieb:Densa85 schrieb:So bin dann auch im Blog alter angekommen :mrgreen:
willkommen :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]]Hotspur57 schrieb:Valladolid!!! [[yo]]
bluefighter schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]]Hotspur57 schrieb:Valladolid!!! [[yo]]
Gemma eins noch [[winkewinke]]
SCF.MoD schrieb:Man ich hab einfach scheiss Pokerpech
DA hab ich einmal 10 10 geh all-in einer called mit was??
Klar AA [[bang]]
sergejbarbarez schrieb:in welchen ticker kann man das bosten -spiel nachschauen??
danke im vorr
aus!!
wo?lolSirTomDobby schrieb:Feierabend... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
smirn schrieb:wo?lolSirTomDobby schrieb:Feierabend... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SirTomDobby schrieb:smirn schrieb:wo?lolSirTomDobby schrieb:Feierabend... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich, jetzt. Und das zu einer Hammerquote. [[grin]] [[winkewinke]]
Ich setz aber trotzdem wieder alles auf mehr als 5 Bier zu 1,45 er quote ist das mehr als value.... [[sabber]]
smirn schrieb:SirTomDobby schrieb:smirn schrieb:wo?lolSirTomDobby schrieb:Feierabend... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich, jetzt. Und das zu einer Hammerquote. [[grin]] [[winkewinke]]
Ich setz aber trotzdem wieder alles auf mehr als 5 Bier zu 1,45 er quote ist das mehr als value.... [[sabber]]
naja ich würd ma sagen is ne klassiche 10/10 oda [[rofl]]
Lachmann schrieb:Fleet 0:0 HT
Tobi schrieb:Heads Up gegen Nobody, ziemlich ausgeglichen [[schwitz]]