Kookoo führt 4:0 nach dem zweiten Viertel...sieht gut aus, Dank an Blackhawk [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Missi schrieb:Um 8, für mich wars nach 6 Minuten zuende :mrgreen:schurik schrieb:Missi schrieb:Heute wird gepokert [[winkewinke]]
wann geht das turnier los und wie lang hats etwa gedauert die ersten beiden male?
N3kiyo schrieb:Missi schrieb:Um 8, für mich wars nach 6 Minuten zuende :mrgreen:schurik schrieb:Missi schrieb:Heute wird gepokert [[winkewinke]]
wann geht das turnier los und wie lang hats etwa gedauert die ersten beiden male?
wo pokerste denn?
Weiss nicht, das PW haben ja alle, ob man ads nun an dich weitergeben darf, weiss ich nicht, aber wieso nicht?N3kiyo schrieb:ach heute ist ja WF turnier...ist es denn möglich da noch mitzumacheN?
4 Minuten :mrgreen:Missi schrieb:Um 8, für mich wars nach 6 Minuten zuende :mrgreen:schurik schrieb:Missi schrieb:Heute wird gepokert [[winkewinke]]
salinas der 2. schrieb:auf gehts Valladolid ... [[winkewinke]]
k+Q 2 Paare...toll, all in....SCF.MoD schrieb:Missi hält die serie am Leben [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Das ist wirklich Gänsehaut pur.maddin87 schrieb:wenn ich mir dieses Video anschau bekomm ich immer wieder ne gänsehaut und weiß, warum ich fußball liebe [[winkewinke]]
http://www.youtube.com/watch?v=ZpE2NFfY0wo
[[winkewinke]]
Missi schrieb:k+Q 2 Paare...toll, all in....SCF.MoD schrieb:Missi hält die serie am Leben [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Schöner mist, gegen 3er verloren
Missi schrieb:4 Minuten :mrgreen:Missi schrieb:Um 8, für mich wars nach 6 Minuten zuende :mrgreen:schurik schrieb:Missi schrieb:Heute wird gepokert [[winkewinke]]
König und QueenN3kiyo schrieb:Missi schrieb:4 Minuten :mrgreen:Missi schrieb:Um 8, für mich wars nach 6 Minuten zuende :mrgreen:schurik schrieb:Missi schrieb:Heute wird gepokert [[winkewinke]]
was hatteste denn?
Das kann ich sicher nicht :mrgreen:schurik schrieb:[ ] Missi kann pokern
[[winkewinke]] [[winkewinke]]Playario schrieb:TUBIZEEEEE 1-0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
n1c0 schrieb:So ich husch ab in's Bettchen, sonst komme ich morgen um 6 nie raus für Arbeit, vorallem da es nachts einen Schlafstopp gibt - Wecker ist auf 1:00 gestellt rechzeitig für NBA. :mrgreen:
Densa85 schrieb:So bin dann auch im Blog alter angekommen :mrgreen:
struppelohr schrieb:Densa85 schrieb:So bin dann auch im Blog alter angekommen :mrgreen:
NHL NBA NFL stehen bie Blogabet unter US-Sport nur als Tip habs auch irgendwann entdeckt *grins*
Densa85 schrieb:So bin dann auch im Blog alter angekommen :mrgreen: