Mittwoch, 14.11.2007

Guten morgen,

im heutigen Spiel in der S-league treffen sich Tampines Rovers und Gombak Utd.
so deutlich wie die Quoten sehe ich das garnicht, immerhin fehlen bei Tampines 5 Stamm Leute .
Gombak die letzten Spiele oben auf, haben sogar nen remis gegen den Tabellenführer geholt...
Die Quote für x2 ist jetzt leider nicht so der burner.

Naja mal sehen.

gerade gesehen das da schon was zu geschrieben wurde..

Heute Abend um 20.30 Uhr noch ganz interessant:
1. Division Schottland, Livingston vs. Partick 1@ca. 2.10

Livingston Tabellenfünfter mit 24:24 Toren, Partick einen Platz dahinter bei 17:19 Toren.
Livingston kommt immer besser in Fahrt, die letzten beiden Spiele mit 4:3 und 4:0 gewonnen, Partick dagegen lediglich einen Sieg aus den letzten 6 Spielen, außerdem die schlechteste Auswärtsbilanz der Liga. Auf den englischen Predictions-Seiten spielen viele sogar das AHC -1 bzw. HT 1 / FT 1 an, normaler Heimsieg würde mir aber schon reichen.

osfp87 schrieb:
http://www.finhockey.fi/tulospalvelu/mestis/

Um 17:30 wird der Spielstand des gewünschten Spiels rot eingefärbt und man kann es anklicken,Ticker ist viel schneller als Sport 1.de.

Ich wünsche( guten Appetit :mrgreen: ) viel Spass. [[yo]]

is doch jacke wie hose ob ich das endergebnis 30sekunden später erfahre... nur auf der finnischen blickt doch keiner durch.

und auf sport1.de wird jedes aktuell gefallene tor rot markiert [[yo]]

trotzdem viel spaß!

karllemann schrieb:
Kennt jemand einen Liveticker für die zweite finnische Eishockeyliga? [[help]]

steht uebrigens auch in der Ergebnisdienst-seite.

@kalle2112
mal von der grundsätzlichen verpflichtung dich weiterzubilden, sollte es gerade fuer wetter essenziell sein auch ein paar fremdsprachige wörter zu kennen. tulospalvelu / sarjataulukko und co gehoeren genauso dazu. [[bussi]]

Die fantastischen Spiele der besten europäischen Fußball-Ligen dürfen Sie dieses Woche nicht versäumen. Wir haben beschlossen, Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden.
[[winkewinke]]

Playario schrieb:
Die fantastischen Spiele der besten europäischen Fußball-Ligen dürfen Sie dieses Woche nicht versäumen. Wir haben beschlossen, Ihnen einen 10 EUR Bonus zu geben, damit Sie noch mehr Spaß an den bevorstehenden Ereignissen haben. Bei diesem Bonus müssen keine qualifizierenden Einzahlungen vorgenommen werden.
[[winkewinke]]

Frechheit ich will auch. [[nixweiss]]