Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Nun, da es den Salvadorianern nicht mehr möglich ist, sich irgendwie für die Relegation zu qualifizieren, werden sie natürlich alles daran setzen, das letzte Heimspiel zu gewinnen.
Honduras hingegen sind mit eben diesem Relegationsplatz zufrieden und werden nicht mehr als das Nötigste tun, eben jenen Platz zu halten und nicht mit einem AW eventuell die Direkt-Quali zu schaffen.

So gesehen kann ich deine Wahl auf El Salvador/X nachvollziehen und hoffe, dir einigermaßen verständlich den T-Faktor erklärt zu haben, in diesem Sinne [[cheers]]

Perfekt per definitionem! [[yo]]

t-faktor.org

URU-ARG
Im Falle eines Sieges einer der beiden Mannschaften belegt der Sieger den letzten direkten Qualifikationsplatz. Bei einem Unentschieden wäre Argentinien qualifiziert, es sei denn, Ecuador schlägt Chile in Santiago mit mindestens fünf Toren Unterschied.

Stellt euch mal vor, Argeninien bekommt in der 90, das 1-0 und Ecuador gewinnt in Santiago de Chile........:mrgreen:

Dann wäre der liebe Diego ganz weg![[nuts]]

Ich glaub nicht,das Argentinien in dieser Form und mit diesem Trainer gewinnen kann!
Maradona wird von Anfang an extrem defensiv spielen lassen,und den einen Punkt sichern wollen!
Hat ja auch schon daheim gegen Peru in der 60.Minute den Stürmer gegen De Michelis ersetzt und auf das Ergebnis gespielt[[stupid]]

Ich glaub nicht,das Argentinien in dieser Form und mit diesem Trainer gewinnen kann!
Maradona wird von Anfang an extrem defensiv spielen lassen,und den einen Punkt sichern wollen!
Hat ja auch schon daheim gegen Peru in der 60.Minute den Stürmer gegen De Michelis ersetzt und auf das Ergebnis gespielt[[stupid]]

Blöd nur, dass die Urus in der ersten Viertelstunde schon das 1-0 erzielen werden. [[grin]]

Mit anderen Worten: Habs Over [[schwitz]]

gewaltige moves!:mrgreen:

<table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">23:00
green.gif
</td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Uruguay</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.800</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">1.840</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.000</td><td bgcolor="#ffffff">2.040</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Argentina</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.130</td><td bgcolor="#f0f0e6">0</td><td bgcolor="#ffffff">2.080</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.900</td><td bgcolor="#ffffff">1.860</td></tr></tbody></table>

hey leuts
bet365 wertet tennis bei aufgabe ja immer mit storno ...

Einzel sowie doppel

Nun haben se ein nicht gespieltes doppel das nicht angetreten ist mit verloren gewertet
(Sidorenko clement ) Challanger Rennes

Ist nur ein fehler oder gelten bei challanger + doppel turnieren andere regeln auf einmal [[stupid]][[help]]

Kann nur Fehler sein!
Nichtgespielt wird von JEDEM mit 1,0 bewertet!
Bet365 sogar WO mit 1,0

So, die Nacht noch Honduras, hab mal den jeremias-Faktor mit einberechnet. [[schwitz]]

Hehe
Nun ja mögt ja damit recht haben.der tipp ist bei mir gecancelt

dafür heute

X/New York Red Bulls
X/Ecuador
X/Costa Rica

Bei den Red Bulls sprechen die Stats sowie die letze Niederlage der Bulls gegen einen Sieg von Salt Lake

Sowie Chile durch und die USA durch.Glaube kaum das die sich da heute noch grossartig reinhängen werden.Costa Rica @4 kann man auch versuchen.[[yo]]