Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Slowakei 1-0 3min Eigentor

Ja die Polen und die Bosnien wissen wie man grosse Kohle

macht,immer dieselben üblichen Verdächtigen...

Betfair Slowakei auf 2,72 rauf...lustige QÄ wieder..noch

net aus...[[schwitz]]

naja, beim polen spiel war es ein unglückliches eigentor, bedingt durch das schlechte wetter(es schneit und der spieler ist ausgerutscht...)

Bumm 1-0 Schweden. Komm, gib nicht auf, hau noch einen raus. Vielleicht San Marino?[[nixweiss]]

Lol.Die Quote auf Albanien war auch diesmal absoluter Value.Was hast du für ein Problem? War mir auch mit ziemlicher Sicherheit klar das das nix wird aber ein versuch war es mir wert zu dieser Quote.Habe doch geschrieben small.Und noch ist das Spiel nicht aus.Bleib mal ganz locker Bruder:mrgreen:[[yo]]
Habe doch gestern geschrieben das es für mich heute nur einen Haupttipp gibt und der war X/Finnland.Und der ist gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol.Die Quote auf Albanien war auch diesmal absoluter Value.Was hast du für ein Problem? War mir auch mit ziemlicher Sicherheit klar das das nix wird aber ein versuch war es mir wert zu dieser Quote.Habe doch geschrieben small.Und noch ist das Spiel nicht aus.Bleib mal ganz locker Bruder:mrgreen:[[yo]]

Ich bin bestimmt nicht dein Bruder, außer meine Eltern haben dich schon vorhersehend damals gegen einen Laib Brot getauscht, was wiederum ein guter Tausch gewesen wäre.

Wie läuft denn das?

Sagen wir ich will bei bet365 den Bonus freispielen und muss den Bonus+Einzahlungsbetrag 3mal umsetzen.
Ich spiele eine Quote 2.35 zu 50€, das Spiel wird zb durch Aufgabe mit 1.0 gewertet.
Habe ich meine ersten 50€ umgesetzt oder nicht? [[nixweiss]]

bei bet365 sieht man doch wieviel man schon für den Bonus umgesetzt hat - klick mal auf "Kontostand" [[grin]]