Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Mal eine Frage, woher kriegt die GEZ Adresstipps, wenn das Einwohnermeldeamt auscgeschlossen werden kann ? [[help]]

Als ich damals umgezogen bin, habe ich MA nicht als Zweitwohnsitz angegeben...dauerte nur paar Wochen, schon waren Sie da...

1mal nicht aufgemacht...
2mal nicht aufgemacht...

Dann lag ein Brief im Briefkasten...beim 3ten mal aufgemacht und gemeint, weder I-net noch TV oder Radio:mrgreen:

Woher die es mitbekommen? KA.

Mal eine Frage, woher kriegt die GEZ Adresstipps, wenn das Einwohnermeldeamt auscgeschlossen werden kann ? [[help]]

bezahlst du etwa nicht?[[help]]

Schlingel!:mrgreen:

schon allein ne I-Net-Flat macht den PC gebührenpflichtig...
wenn man keinen TV hat!

So ab 2.xx ist GER dann doch interessant![[yo]]
Wenn ich mir den Gomez so anschaue....[[lol]]

Als ich damals umgezogen bin, habe ich MA nicht als Zweitwohnsitz angegeben...dauerte nur paar Wochen, schon waren Sie da...

1mal nicht aufgemacht...
2mal nicht aufgemacht...

Dann lag ein Brief im Briefkasten...beim 3ten mal aufgemacht und gemeint, weder I-net noch TV oder Radio:mrgreen:

Woher die es mitbekommen? KA.

Die Strafzahlungen sind dir bekannt??[[help]]
Viel Spaß!:mrgreen:

Heutzutage, wo sie dir mit der Kamera wenns nötig ist duch den Gully in die Wohnung schauen können.

Tschuldigung, aber dafür sollte man nicht noch andere in Schutz nehmen!

Das ist Betrug, an denen die zahlen!

Ich z.B. - aber dann noch in einem öffentl. Forum! Clever, echt clever, das mit dem Schwarz fahren hatte ich ganz vergessen!

Naja, hoffe mal für dich, das die GEZ so clever ist, wie ihre Rechtschreibung auf der HP......

Ihre Beiträge.
Welches Geld, für was.[[rofl]]

Heutzutage, wo sie dir mit der Kamera wenns nötig ist duch den Gully in die Wohnung schauen können.

Tschuldigung, aber dafür sollte man nicht noch andere in Schutz nehmen!

Das ist Betrug, an denen die zahlen!

Ich z.B. - aber dann noch in einem öffentl. Forum! Clever, echt clever, das mit dem Schwarz fahren hatte ich ganz vergessen!

Naja, hoffe mal für dich, das die GEZ so clever ist, wie ihre Rechtschreibung auf der HP......

Ihre Beiträge.
Welches Geld, für was.[[rofl]]

Bevor du hier wieder einen auf cool machst,
weisst du noch wo dein Nivea hängt?

Und lern mal lesen.:mrgreen:

Naja, das Ding ist ganz einfach, ich habe tatsaechlich keinen Fernseher, weil wenn es mal etwas gibt dass ich wirklich sehen moechte (was schon selten genug vorkommt bei dem ganzen Muell und Assi-tv), dann zieh ich mir das aus dem Internet oder der Bibo oder sonstwoher. [[nixweiss]]
Deutsches Radio hoeren tu ich fast nie, selbe Geschichte.

Der einzig moegliche Protest gegen diese GEZ- geschichte, von Drueckerkolonne ueber mieses Programm bis hin zur Geldverschwendung ist eben Nichtzahlung. Tut mir ja fast leid fuer die die zahlen, aber in diesem Fall gibts nur schwarz/weiß. Und wer nicht dagegen ist, der ist dafuer und somit Unetrstuetzer des Systems.
Mir faellt auch keinerlei Leistung ein die ich irgendwie beziehe und wofuer es objektiv angebracht waere zu zahlen [[nixweiss]].

Ihr wisst eh nicht wo ich bin, wer ich bin usw, lieber Pele. [[grin]]

Falls es hier noch von keinem anderen geschrieben stand:

bah hatte am Montag einen Quotenfehler , denn ich ausnutzen wollte. beim Sundsvall-Spiel:
Hc 1:0 beim stande von 1:1 für sundsvall, quote 1,5.
normale quote für sundsvall zu der zeit 1,55.

ist ja bekanntlich in die hose gegangen.

habe mir danach die AGB von bah durch gelesen u da steht drin, dass offensichtliche Quotenfehler nach dem spiel mit 1,0 gewertet werden.

da hab ich mir gedacht, dass es ja wohl nicht nur gilt, wenn bah davon profitiert u habe 2 mails geschrieben, mit der bitte diese wette mit 1,0 zu bewerten u mir meinen einsatz wieder gut zu schreiben.

und siehe da, mein einsatz ist wieder drauf.

Hut ab vor bah[[yo]]

Naja, das Ding ist ganz einfach, ich habe tatsaechlich keinen Fernseher, weil wenn es mal etwas gibt dass ich wirklich sehen moechte (was schon selten genug vorkommt bei dem ganzen Muell und Assi-tv), dann zieh ich mir das aus dem Internet oder der Bibo oder sonstwoher. [[nixweiss]]
Deutsches Radio hoeren tu ich fast nie, selbe Geschichte.

Der einzig moegliche Protest gegen diese GEZ- geschichte, von Drueckerkolonne ueber mieses Programm bis hin zur Geldverschwendung ist eben Nichtzahlung. Tut mir ja fast leid fuer die die zahlen, aber in diesem Fall gibts nur schwarz/weiß. Und wer nicht dagegen ist, der ist dafuer und somit Unetrstuetzer des Systems.
Mir faellt auch keinerlei Leistung ein die ich irgendwie beziehe und wofuer es objektiv angebracht waere zu zahlen [[nixweiss]].

Ihr wisst eh nicht wo ich bin, wer ich bin usw, lieber Pele. [[grin]]

auch wenn ich auf die schnelle bei eishockeytipps.com » kostenlose eishockey wett-tipps

verbotenerweise kein Impressum gefunden habe, fühle ich mich durch deine Aussage berufsbedingt sehr gekränkt [[rofl]][[cheers]]