Mittwoch 14.10. 2009

Mittwoch 14.10. 2009

• logo

Stimmen: 32 47.8%
  • Stimmen: 6 9.0%
  • remis

Stimmen: 12 17.9%
  • mir doch Latte

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Ja die müssen mal Gas gaben...
Haben eigentlich bis auf zwei Leutchen alle dabei, die auch in den Spielen davor gespielt haben...
Trainer meinte ja schließlich auch, dass sie hoch gewinnen wollen, um eine gute Ausgangsposition für die Auslosung zu haben!
Im Uefa.com-Ticker sieht es aber eher so aus, als wenn es ein offener Schlagabtausch wäre...
Kann man das Spiel eigentlich irgendwo sehen im Internet??
Habe bisher leider nix gefunden...

was machen die ösi u 17 da? armenien, dass abschussteam schlechthin und immer noch 0:0...jetzt aber hopp hopp....war nur nen kombiauffüler[[schwitz]]

navarro [[schwitz]]

Die spielen nur mit einem B/C-Aufgebot, da sie ja schon vor dem Spiel fix qualifiziert waren und der Trainer meinte er wolle dem "Bankpersonal" die Chance geben zu spielen,..

Die spielen nur mit einem B/C-Aufgebot, da sie ja schon vor dem Spiel fix qualifiziert waren und der Trainer meinte er wolle dem "Bankpersonal" die Chance geben zu spielen,..

Bis auf zwei Spieler ist es die gleiche Elf die Israel 2-0 besiegt hat!

Zitat von Manager Spindler:

"Wir werden voraussichtlich auch gegen Armenien mit der stärksten Mannschaft spielen. Ein hoher Sieg wäre für dieAuslosung besonders wichtig."

Bis auf zwei Spieler ist es die gleiche Elf die Israel 2-0 besiegt hat!

Zitat von Manager Spindler:

"Wir werden voraussichtlich auch gegen Armenien mit der stärksten Mannschaft spielen. Ein hoher Sieg wäre für dieAuslosung besonders wichtig."

Ok dann stellt offenbar nicht der Trainer(Ernst Weber) die Mannschaft auf, der heute folgendes gesagt hat:

Es werden dann aber wohl jene Spieler zum Einsatz kommen, die bisher noch nicht gespielt haben.

Aber eigentlich egal, da ich nicht drauf bin [[grin]]

Morgääähn,

dickste Wette für mich heute

Asuncion Over 2,5 + San Lorenzo Over 2,5 + Österreich U17 @ 2.06 Bet365

Gestern schon zu sehen, dass bei den südamerikanischen Damen die kleine Over-Line meist schon in der Halbzeit fällt. Auch heute in Asien die Line bei 4,75 bzw. 3,75 gelegt, gerade Asuncion klarer Favo, sollte alleine mindestens 3 Buden machen. Österreichs Bubis klarer Favorit, gegen Polen und Israel klar mit 4:2 und 2:0 gewonnen, Armenien bezog 1:4 + 1:6-Klatschen gegen diese beiden.

Sry an die, die ich animiert habe. Mädels beide locker durch, aber die Ösi-Bubis tun nicht mehr als nötig.[[kotz]][[hammer]]