Mittwoch, 14.08.13

Mittwoch, 14.08.13

• 1 Woche die Schulbank bei Sapphire Sky drücken

Stimmen: 22 24.7%
  • 1 Woche stromlos mit Pfälzer im Fitnessstudio

Stimmen: 46 51.7%
  • 1 Woche im Bett mit Combe

Stimmen: 27 30.3%
  • 1 Woche malochen auf dem Schaufelradbagger Minsk

Stimmen: 25 28.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Wen schlägst du vor? Kaka?, Ronaldinho?, Elano? Ze Roberto?

Neymar ist und bleibt ein überbewerteter Spieler, der auch in Barcelona recht schnell in die Realität zurück geholt wird.
Ronaldinho würde ich nicht mitnehmen, genau wie Ze Roberto & Kaka.
Sind alle viel zu alt.
Da dann doch er Spieler wie Leandro Damiao, Alexandre Pato oder Wellington Nem.

Bin mir aber sicher das Brasilien nicht Weltmeister wird, genau wie Deutschland es nicht schafft.

Neymar ist und bleibt ein überbewerteter Spieler, der auch in Barcelona recht schnell in die Realität zurück geholt wird.
Sind alle viel zu alt.
Da dann doch er Spieler wie Leandro Damiao, Alexander Pato oder Wellington Nem.

Bin mir aber sicher das Brasilien nicht Weltmeister wird, genau wie Deutschland es nicht schafft.

Pato ist ja auch ein sehr junges Talent...

Sind alle viel zu alt.
Da dann doch er Spieler wie Leandro Damiao, Alexandre Pato oder Wellington Nem.

[[rofl]] Du läufst im gegenteiligen Fall nackt nach Wladiwostok oder? Gab´s mal ´nen prominenten Vorgänger hier....

was sin denn das gleich für Quoten in Brasilien [[nixweiss]]

Mineiro gegen Flamengo nicht mit Ruhm bekleckert, ok gegen Bota noch das 2:2 erkämpft, aber bei Nautico Chancenverwertung zum davonlaufen gezeigt. Zählt da wirklich so stark, das Baria auswärts gar nichts wert zu sein scheint?

Santos spielt nur noch Grütze zusammen, Vasco zeigt großen Kampf gegn Bota, nur unglückliches X mit Ponte Preta und gewinnt gegen das zzt auch starke Coritiba (das Spiel hab ich allerdings nicht gesehen)

Bei Criciuma geht gar nichts, Abwehr unter aller Sau. Nautico verkauft sich zumindest noch gut..muss aber gestehen, dass ich von beiden Manschaften nur wenig gesehen hab.

nach den paar Eindrücken und Stats sind das für mich 3 völlig unverständliche Quoten auf die Auswärtsteams [[nixweiss]]

Da die Bookies aktuell alle nur drei Ecken drin haben wird das wohl stimmen, aber schau mal später bei Fifa.com
Da findest dann auch ein Spielbericht.

danke. zunaechst hatten willhill, bwin und sportingbet allesamt 4 ecken drin.. bet365 hatte immernoch 3 stehen.
bei fifa.com finde ich zwar sicher nach dem spiel die eckenanzahl, jedoch nur fuer das GESAMTE spiel

was sin denn das gleich für Quoten in Brasilien [[nixweiss]]

Mineiro gegen Flamengo nicht mit Ruhm bekleckert, ok gegen Bota noch das 2:2 erkämpft, aber bei Nautico Chancenverwertung zum davonlaufen gezeigt. Zählt da wirklich so stark, das Baria auswärts gar nichts wert zu sein scheint?

Santos spielt nur noch Grütze zusammen, Vasco zeigt großen Kampf gegn Bota, nur unglückliches X mit Ponte Preta und gewinnt gegen das zzt auch starke Coritiba (das Spiel hab ich allerdings nicht gesehen)

Bei Criciuma geht gar nichts, Abwehr unter aller Sau. Nautico verkauft sich zumindest noch gut..muss aber gestehen, dass ich von beiden Manschaften nur wenig gesehen hab.

nach den paar Eindrücken und Stats sind das für mich 3 völlig unverständliche Quoten auf die Auswärtsteams [[nixweiss]]

Dazu Santos ja ewig auf Reisen gewesen.
Sowieso unverständlich wieso die Liga spielt wenn zeitgleich die Nati spielt...
Denke Vasco +0,5 kann man anspielen