Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Hui, Kosten- und Leistungsrechnung hatte ich heute die letzte Vorlesung! Mit dem richtigen Prof ist das echt ganz spannend! Ganz im Gegensatz zu Bilanzen [[kotz]]
oh gott. KLR. 2 jahre im fachabi für wirtschaft und veraltung und 3 Jahre in der Ausbildung gehabt. Da kommen wieder GEfühle hoch. Aber keineswegs positve. Auch wenn ich es konnte. Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Haben an Soll wir studieren BWL[[winkewinke]] KLR, Fibu, bla bla^^

Grad gesehen, dass mir USA Mädels auch eine Kombi zerschossen haben. Wollte eine Bank und habe diese ohne jegliche Infos gewählt. Selber Schuld. Hab die erste Hälfte gesehen und die war wirklich sehr schwach. Hab dann etwas aggro viel aufs Under 3,5 @ 1.6 untergebracht. Nochmal Glück gehabt.

Da Hajduk und Swindon kam habe ich jetzt Gremio Over, Gremio Normalsieg höher und Gremio HC medium gespielt. Ledis Analyse klingt schlüssig. Außerdem das 2:00 Botafogo Over. Nicht wirklich mein Gebiet. LEdiglich aufgrund logisch klingender Ledi Analysen.

Hui, Kosten- und Leistungsrechnung hatte ich heute die letzte Vorlesung! Mit dem richtigen Prof ist das echt ganz spannend! Ganz im Gegensatz zu Bilanzen [[kotz]]

Zur gleichen Zeit habe ich auch Wirtschaft studiert und darin sogar ein Diplom
gemacht, das ich aber seitdem verstecke, weil ich von den
Wirtschaftswissenschaften nichts halte. Volkswirtschaft ist keine
Wissenschaft, die ”mit Eifer sucht, was Wissen schafft”. Sie schafft nicht viel,
und ich halte sehr wenig von ihr, deswegen verstecke ich mein Diplom in​
einer Schublade und widme es dem Müll.

Kostolany [[winkewinke]]

Grad gesehen, dass mir USA Mädels auch eine Kombi zerschossen haben. Wollte eine Bank und habe diese ohne jegliche Infos gewählt. Selber Schuld. Hab die erste Hälfte gesehen und die war wirklich sehr schwach. Hab dann etwas aggro viel aufs Under 3,5 @ 1.6 untergebracht. Nochmal Glück gehabt.

Da Hajduk und Swindon kam habe ich jetzt Gremio Over, Gremio Normalsieg höher und Gremio HC medium gespielt. Ledis Analyse klingt schlüssig. Außerdem das 2:00 Botafogo Over. Nicht wirklich mein Gebiet. LEdiglich aufgrund logisch klingender Ledi Analysen.

Warum gehen viele aufs Over bei Botafogo?
Flamengo Offensiv kaum was zu bieten und das Abreu bei Bota fehlt auch nicht zu verachten.

Mit nem frühen Tor war es schon mal nix
corkysm53.gif

edit: botafogo over wegen kewin`s run

@Barbossa

Dann hau' dich lieber hin. Sonst wird's ein Leeramt:mrgreen:
hehe, den kannte ich noch nciht. Merk ich mir![[yo]]

Mach ich auch gleich.... aber wenn man nur 2 mal in der Woche um 7 raus muss und sonst immer ausschlafen kann, gewöhnt man sich ans lange aufbleiben... daher werd ich eh noch nicht schlafen können. Auch wenn ich weiss, dass es morgen früh (mal wieder) weh tun wird, wenn um 7 der Wecker rappelt:mrgreen: