Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Rosenborg so peinlich. Gegen ein Linfield das noch mitten in der Vorbereitung steckt so ne Leistung abzuliefern. Krass. Linfield jetzt viel motivierter und zielstrebiger. [[rofl]]

vor allem wirkt Linfield sogar noch spritziger in den Zweikämpfen und schneller in den Aktionen. Geht ma gar nicht :(

Ohje eben riesen chance rosenborg auf linie geklärt kann man auch reinmachen [[rofl]]

vor allem wirkt Linfield sogar noch spritziger in den Zweikämpfen und schneller in den Aktionen. Geht ma gar nicht :(

Ja und das ist schon unfassbar eigentlich. Rosenborg ist doch das Team das mitten in der Saison steht. Normalerweise müßten den Blues die Spritzigkeit fehlen, aber es ist genau andersrum. Bizarr. Auch wenns jetzt nochmal ein bisschen eng wird.

Also ich hab nur die zweite Hälfte gesehen, aber nach der wäre die Führung keineswegs unverdient, sondern mehr als überfällig. [[nixweiss]]

Sehe ich anders. Lingfield hat teilweise schön nach vorne gespielt und einige gefährliche Aktionen gehabt. Spiel ist eher ausgeglichen, mit lediglich leichten Vorteilen für Rosenborg. Jetzt zum Ende sind ein paar Chancen vorhanden, aber ich fände es nicht verdient, wenn Linfield für diese tolle Leistung nich belohnt werden würde.

Ich bin bei leibe kein Fan von Linfield, aber heute Abend muß ich meinen Hut vor der Leistung dieser Mannschaft ziehen. Sehr starker Auftritt, sogar richtig gut Fußball gespielt haben sie, man sieht DJ hat gut in der Vorbereitung gearbeitet und die richtigen Jungs in Team geholt, allen voran die Rückkehr von Sturmlegende Peter Thompson scheint dem Team einen richtigen Schub gegeben zu haben. Hoffentlich können sie im Rückspiel ebenso gut dagegen halten, auch wenn es wohl ziemlich schwer wird.