Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]wie üblich, beim Frauenfussball ist nichts zu holen aber immer wieder falle ich drauf rein [[hammer]][[bang]]
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]wie üblich, beim Frauenfussball ist nichts zu holen aber immer wieder falle ich drauf rein [[hammer]][[bang]]
und bei hamburg fallen nicht mehr als 2 tore dann passt alles
HSV Sieg
Over 2,5
Spiele ich noch an. Nix gefixed
1:0 bei beiden zur Halbzeit/42 Minuten, ausgegreent[[sabber]]Jetzt eine schöne Under Kombi!
Duisburg - Mechelen Under 2.5 + Oberhausen - Sofia Under 2.5
Zumindest dann, wenn bet365 das Graue weg hat.
Liveticker | RevierSport online
Beide Partien gehen gleich los, Schwimmbecken in beiden Stadien, dass wird kein Torfestival geben!
Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]
bet365 live 54. Min
Sheriff 1,83 5/10
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Sry ... Ich wollte dich nicht persönlich angreifen.[[gulligulli]]und auch nach all den Jahren tuts immer noch weh
wenn man wie jetzt in einer Down Phase sich befindet!
[[cheers]]
Merke dir den Namen Son der ballert heute mehr als 2 Tore.
Peter.richDon, Son, vielleicht noch ein Jon. Noch irgendwelche Namen, die man sich merken sollte? :mrgreen:
Hajduk 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hajduk 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2:0 Split. Ich sach mal Danke Pechvogel. [[cheers]][[cheers]]
Abwarten. Ein Spiel dauert 90 Minuten und in der Pause werden die Karten auch noch mal neu gemischt.
jemand stream zu partizian?danke.[[yo]]
bin auf pyunik asian 1,5[[schwitz]]
Abwarten. Ein Spiel dauert 90 Minuten und in der Pause werden die Karten auch noch mal neu gemischt.
wird nix...haste stream?
ich hab gar kein bog mir das anzugucken (pyunik schafft das auch ohne meine hilfe), aber nein habe keinen