Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Mal ne off-topic Frage an die "Exoten-Kenner" hier.

Wem sagen die Teams

AL WASL & AL WAHDA aus VA Emirate was?

Waren die schon mal in "seltsame Quotenverläufen" oder ähnliches [[rofl]](Ihr wisst was ich meine) verwickelt?

Wettbetrug sollte es dort nicht geben. Der Prophet verbietet das Wetten und eigentlich wird sich dran gehalten - nicht mal Pferde- oder Kamelrennen werden in Arabien bewettet. Und die Emirate und Saudis sind in dieser Beziehung Hardliner. Glaube nicht, daß sich Spieler trauen ihre fetten Verträge für ein paar Wettdollar zu riskieren.
Daß vielleicht mal ein Scheich ein Ergebnis aus politischen oder egomanischen Beweggründen befiehlt ist eine andere Sache.

Nur seine Tipps gepostet [[nixweiss]]
Und wie siehts mit den Verschiebungen der Spiele aus [[stupid]]

Jungs, ihr müsst alle mal auf dem Boden bleiben!
Lasst den doch seinen Spass haben, normal denkende Menschen verschwenden keinen Gedanken Geld darauf zu setzen, zumindest nicht viel.
Die Leute, welche in diesem Business sind, treiben sich hier nicht den ganzen Tag rum, vllt. schauen sie auch ins Forum wer weiss, aber schreiben werden die ganz sicher nichts, denn dort geht es um andere geschäfte, dort Kostet der Campagner den die zum Meeting trinken, soviel wie manch einer hier in einem Wettjahr umsetzt, und die fixen keine Spiele wegen 5000€ dort geht es anderst zu.. und der letzte Ort wo sie irgendwas veröffentlichen ist hier... und telefongespräche.. finden über das Thema keine statt ;)

NUr mal so en kleiner Beitrag für alle die sich Aufregen..!

alle versammelt um abzucashen:mrgreen:

falls es noch nicht gepostet wurde

30 Millionen für neue Spieler: Magath gewinnt Machtkampf auf Schalke - Sport Fussball Bundesliga

Finde ich persönlich nicht so gut. Magath macht dir schon aus 2 mio euro etwas. Dem stehen keine 30 Mio zu:mrgreen:

Wird sicherlich ne ganz spannende Saison werden diesmal. Leverkusen und Schalke hätten aber schon letzte Saison das Zeug gehabt Meister zu werden. Hätte ehrlichgesagt niemals im November darauf gewettet, dass die Bayern doch noch Meister werden.

Leider jetzt doch schon der Ausgleich:

ameise_0021.gif
Sarpsborg - Bodö/Glimt 1:1
ameise_0021.gif