Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
gleich noch Sparta – Bodo/Glimt 1 @ 1,93 ((2/10) (norwegen). habe ich aus nem anderen forum und klingt nicht schlecht. trotzdem nur klein.

Quote ist mir zu niedrig geworden und klassisch runtergewettet , teams geben sich sooooo viel auch net . Bodo Glimt auswärts aber erst 2 Pünktchen geholt und zuletzt miese form.
Sarpsborg zwar heim übermacht aber schön von 2,3 auf 1,9 nun runtergewettet worden vll ingame noch [[sabber]]

Quote ist mir zu niedrig geworden und klassisch runtergewettet , teams geben sich sooooo viel auch net . Bodo Glimt auswärts aber erst 2 Pünktchen geholt und zuletzt miese form.
Sarpsborg zwar heim übermacht aber schön von 2,3 auf 1,9 nun runtergewettet worden vll ingame noch [[sabber]]
ja die analyse aus dem anderen forum hat sich nicht schlecht angehört und bei bodo fehlt auf jeden fall der ZM und einige andere sind noch fraglich. ein kleiner schuss ist es wert. aber danke auch für deine meinung[[yo]] ich habe die analyse auch zu spät gesehen. quoten war bei abgabe auch bei >2. bei pinnacle ist sie grade noch nen stück gestiegen. mal schaun obs gut geht:)