cfcfan schrieb:du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?
eventuell small die Cavaliers... oder HC +9
als ob cleveland irgendeine chance hätte in boston, aber ich sag nichts mehr
heut nacht nur noch BOCAAAAAA
cfcfan schrieb:du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?
Playario schrieb:cfcfan schrieb:du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?
cfcfan schrieb:Playario schrieb:cfcfan schrieb:du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?
Boca auch ohne Fanbrille zu empfehlen?
Cleveland??? haben nun schon 2 Spiele deutlich gegen die Celtics gewonnen, da ist ne @5 zu hoch, auch auswärts. Wer weiß, vllt. trifft LeBron nun auch noch endlich!
Playario schrieb:BOCAAAA SPIELT SOOO EIN GEILEN FUSSBALL verdienter ausgleich, endlich mal was fürs auge nach zenit-rangers, viel temporeicher
Lachmann schrieb:wart ab , ab der 70. Minute läuft Boca erst immer zur Höchstform auf, das wird`s dann Powerplay geben
Lachmann schrieb:Trotzdem kann man ab der 70. Min. bei bwin live ein paar € auf next goal Boca setzen
cfcfan schrieb:@lachmann...scheinbar isser schon weg...Playario ja Boca Fan, also nicht nur wegen der wetten hat er das geguckt..
naja immerhin bin ich noch da
23:18 Cleveland nach dem 1.
lolLachmann schrieb:cfcfan schrieb:@lachmann...scheinbar isser schon weg...Playario ja Boca Fan, also nicht nur wegen der wetten hat er das geguckt..
naja immerhin bin ich noch da
23:18 Cleveland nach dem 1.
Boca Fan bin ich auch
Gehe jetzt aber schlafen cfc, hoffe für dich dass noch jemand kommt damit du nicht ganz so alleine bist
assaval schrieb:für mich bitte jetzt moskau under