Mittwoch, 14.05.2008

Mittwoch, 14.05.2008

• Glasgow gewinnt in 90'

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden nach 90'

• Zenith gewinnt in 90'

• Glasgow holt den Pott

• Zenith holt den Pott

• Under 2,5

• Over 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?

eventuell small die Cavaliers... oder HC +9

als ob cleveland irgendeine chance hätte in boston, aber ich sag nichts mehr

heut nacht nur noch BOCAAAAAA

Boca auch ohne Fanbrille zu empfehlen?

Cleveland??? haben nun schon 2 Spiele deutlich gegen die Celtics gewonnen, da ist ne @5 zu hoch, auch auswärts. Wer weiß, vllt. trifft LeBron nun auch noch endlich!

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
du wettest auch maximal 10% deiner spiele selbst was?

eventuell small die Cavaliers... oder HC +9

als ob cleveland irgendeine chance hätte in boston, aber ich sag nichts mehr

heut nacht nur noch BOCAAAAAA

Boca auch ohne Fanbrille zu empfehlen?

Cleveland??? haben nun schon 2 Spiele deutlich gegen die Celtics gewonnen, da ist ne @5 zu hoch, auch auswärts. Wer weiß, vllt. trifft LeBron nun auch noch endlich!

ich spiel ahc -1.5, boca letztes jahr auch schon immer mit hc siegen zuhause in der KO runde und atlas mit lanus keinen wirklichen prüfstein gehabt, riquelme auch wieder dabei und mit power sturm palacio und palermo kanns nur in eine richtung gehen

BOCA POR SIEMPRE

Lachmann schrieb:
wart ab , ab der 70. Minute läuft Boca erst immer zur Höchstform auf, das wird`s dann Powerplay geben

einfach hammer anzuschauen , wie schnells immer nach vorne geht, palacio, wieviele meter der schon wieder gerannt ist, riquelme mit seinen traumpässen auf ne geile zweite hälfte in der boca nochmal ein stück drauflegt

Zum glück hat Zenit gewonnen , wäre ja echt schlimm wenn die Rangers mit der scheiß Mauertaktik durchgekommen wären...

@Et.Norton ... Kroatien tippen ist so ne Sache...am WE hat ein bekannter von mir beim Spiel Varteks vs. Zadar das Endergebnis vor dem Spiel richtig vorhergesagt (Er ist selber Kroate und sein Vater Polizist in Zagreb)

...wobei beim Topspiel wohl eher nicht geschoben wird, aber wer weiß...

Lachmann schrieb:
cfcfan schrieb:
@lachmann...scheinbar isser schon weg...Playario ja Boca Fan, also nicht nur wegen der wetten hat er das geguckt..
naja immerhin bin ich noch da ;)

23:18 Cleveland nach dem 1.

Boca Fan bin ich auch

Gehe jetzt aber schlafen cfc, hoffe für dich dass noch jemand kommt damit du nicht ganz so alleine bist
lol
na danke

konnte ne schlafen, war ne eingeplant...heute nba zu gucken...aber nu eben doch!