mansscania schrieb:Moin, alles aufwachen
Die Sonne scheint, UEFA-Pokal-Finale - was will man mehr
Sapphire Sky schrieb:Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde,
schaue ich nach draußen durchs Fenster, sehe ich nur eins:![]()
Der ideale Rahmen also, eine Oddset-Wette heute Abend zu spielen.![]()
Was liegt da näher, als das UEFA-CUP-FINALE zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers heranzuziehen?
Oddset bietet das Spiel als Einzelwette an, so dass ich mich nur für den korrekten Spielausgang entscheiden muss, in Fachkreisen auch "3-Weg" genannt. Dies bedeutet, dass es drei verschiedene Spielausgänge geben kann. Die Zahl "1" steht dabei für Heimsieg, die "2" für Auswärtssieg. Aber genau hier liegt das Problem, da das Spiel auf neutralem Boden (nämlich in Manchester/England) statt findet. Streng genommen gibt es also keinen Heimvorteil, jedoch ist davon auszugehen, dass viele Schotten in das Stadion "City of Manchester" kommen werden, da Manchester deutlich näher an Glasgow (Schottland) liegt als an Sankt Petersburg (Russland). Ein "X" steht übrigens für Unentschieden.
Ich mache mir dann mal einige Gedanken zum Spielausgang und werde meine Entscheidung später dann hier posten.
Bis dahin verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
Sapphire Sky (euer Oddset-Einzelwetten-Punter)
Sup3ringo schrieb:Heute einige schöne Spiele
So für mich interessant SAF vs Perak...hinspiel war 6:1 in Perak, Problem ist wohl braucht SAF die Punkte ?? Sie führen mit 3 pkt vor Perak und ist wohl das letzte Gruppenspiel, sind also durch Torverhältnis eh schon erster...
Normal über 2,5...Beides Tormaschinen....
Zweite Spiel aus meiner Lieblingsliga Island.. letztjährige Meister Valur Reykjavik gegen einen Aufsteiger beide haben das 1. Spiel verloren. Und Valur muss jetzt klar gegen den Aufsteiger gewinnen.
Entweder über 2,5 oder HC Valur
Würde mich auch über Meinungen freuen![]()
Sapphire Sky schrieb:Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde,
schaue ich nach draußen durchs Fenster, sehe ich nur eins:![]()
Der ideale Rahmen also, eine Oddset-Wette heute Abend zu spielen.![]()
Was liegt da näher, als das UEFA-CUP-FINALE zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers heranzuziehen?
Oddset bietet das Spiel als Einzelwette an, so dass ich mich nur für den korrekten Spielausgang entscheiden muss, in Fachkreisen auch "3-Weg" genannt. Dies bedeutet, dass es drei verschiedene Spielausgänge geben kann. Die Zahl "1" steht dabei für Heimsieg, die "2" für Auswärtssieg. Aber genau hier liegt das Problem, da das Spiel auf neutralem Boden (nämlich in Manchester/England) statt findet. Streng genommen gibt es also keinen Heimvorteil, jedoch ist davon auszugehen, dass viele Schotten in das Stadion "City of Manchester" kommen werden, da Manchester deutlich näher an Glasgow (Schottland) liegt als an Sankt Petersburg (Russland). Ein "X" steht übrigens für Unentschieden.
Ich mache mir dann mal einige Gedanken zum Spielausgang und werde meine Entscheidung später dann hier posten.
Bis dahin verbleibe ich,
mit freundlichen Grüßen,
Sapphire Sky (euer Oddset-Einzelwetten-Punter)
assaval schrieb:kedah diese losertruppe
Missi schrieb:Seid mir gegrüsst Freunde des gepflegten Geldvermehren!
kaisa899 schrieb:Hat jemand zufällig nen liveticker für handball slowakai?
alfs79 schrieb:Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....
http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/artikel/378554/
Daniel schrieb:alfs79 schrieb:Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....
Schon ein Hammer. Da ist die noch keine 26 und verliert die Lust am Tennis.
Wenn man da an Legenden wie Graf, Evert oder Sabatini zurück denkt, ganz zu schweigen von einer Navratilova, die heute noch die Keule im Doppel schwingt.
olliveira schrieb:Daniel schrieb:alfs79 schrieb:Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....
Wenn man da an Legenden wie Graf, Evert oder Sabatini zurück denkt, ganz zu schweigen von einer Navratilova, die heute noch die Keule im Doppel schwingt.
will sich sicher erstmal wieder nen Kerl suchen, man muss auch Prioritäten setzen können.
rios schrieb:olliveira schrieb:Daniel schrieb:alfs79 schrieb:Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....
will sich sicher erstmal wieder nen Kerl suchen, man muss auch Prioritäten setzen können.
ist doch schon verheiratet paar Jahre oder?