Mittwoch, 14.05.2008

Mittwoch, 14.05.2008

• Glasgow gewinnt in 90'

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden nach 90'

• Zenith gewinnt in 90'

• Glasgow holt den Pott

• Zenith holt den Pott

• Under 2,5

• Over 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Heute einige schöne Spiele :)

So für mich interessant SAF vs Perak...hinspiel war 6:1 in Perak, Problem ist wohl braucht SAF die Punkte ?? Sie führen mit 3 pkt vor Perak und ist wohl das letzte Gruppenspiel, sind also durch Torverhältnis eh schon erster...

Normal über 2,5...Beides Tormaschinen....

Zweite Spiel aus meiner Lieblingsliga Island.. letztjährige Meister Valur Reykjavik gegen einen Aufsteiger beide haben das 1. Spiel verloren. Und Valur muss jetzt klar gegen den Aufsteiger gewinnen.

Entweder über 2,5 oder HC Valur

Würde mich auch über Meinungen freuen :)

Guten Tag zusammen liebe Wettfreunde,

schaue ich nach draußen durchs Fenster, sehe ich nur eins:
smilie_wet_024.gif

Der ideale Rahmen also, eine Oddset-Wette heute Abend zu spielen.
smilie_happy_093.gif

Was liegt da näher, als das UEFA-CUP-FINALE zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers heranzuziehen?

Oddset bietet das Spiel als Einzelwette an, so dass ich mich nur für den korrekten Spielausgang entscheiden muss, in Fachkreisen auch "3-Weg" genannt. Dies bedeutet, dass es drei verschiedene Spielausgänge geben kann. Die Zahl "1" steht dabei für Heimsieg, die "2" für Auswärtssieg. Aber genau hier liegt das Problem, da das Spiel auf neutralem Boden (nämlich in Manchester/England) statt findet. Streng genommen gibt es also keinen Heimvorteil, jedoch ist davon auszugehen, dass viele Schotten in das Stadion "City of Manchester" kommen werden, da Manchester deutlich näher an Glasgow (Schottland) liegt als an Sankt Petersburg (Russland). Ein "X" steht übrigens für Unentschieden.

Ich mache mir dann mal einige Gedanken zum Spielausgang und werde meine Entscheidung später dann hier posten.

Bis dahin verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

Sapphire Sky (euer Oddset-Einzelwetten-Punter)

Sapphire Sky schrieb:

smilie_wet_024.gif

smilie_happy_093.gif

Was liegt da näher, als das UEFA-CUP-FINALE zwischen Zenit St. Petersburg und den Glasgow Rangers heranzuziehen?

Oddset bietet das Spiel als Einzelwette an, so dass ich mich nur für den korrekten Spielausgang entscheiden muss, in Fachkreisen auch "3-Weg" genannt. Dies bedeutet, dass es drei verschiedene Spielausgänge geben kann. Die Zahl "1" steht dabei für Heimsieg, die "2" für Auswärtssieg. Aber genau hier liegt das Problem, da das Spiel auf neutralem Boden (nämlich in Manchester/England) statt findet. Streng genommen gibt es also keinen Heimvorteil, jedoch ist davon auszugehen, dass viele Schotten in das Stadion "City of Manchester" kommen werden, da Manchester deutlich näher an Glasgow (Schottland) liegt als an Sankt Petersburg (Russland). Ein "X" steht übrigens für Unentschieden.

Ich mache mir dann mal einige Gedanken zum Spielausgang und werde meine Entscheidung später dann hier posten.

Bis dahin verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

Sup3ringo schrieb:
Heute einige schöne Spiele :)

So für mich interessant SAF vs Perak...hinspiel war 6:1 in Perak, Problem ist wohl braucht SAF die Punkte ?? Sie führen mit 3 pkt vor Perak und ist wohl das letzte Gruppenspiel, sind also durch Torverhältnis eh schon erster...

Normal über 2,5...Beides Tormaschinen....

Zweite Spiel aus meiner Lieblingsliga Island.. letztjährige Meister Valur Reykjavik gegen einen Aufsteiger beide haben das 1. Spiel verloren. Und Valur muss jetzt klar gegen den Aufsteiger gewinnen.

Entweder über 2,5 oder HC Valur

Würde mich auch über Meinungen freuen :)

saf wird stammspieler ersetzen. perak hatte jetzt erst eine pause. schätze mal dass sich die kräfteverhältnisse verschieben werden. perak braucht noch einen punkt. die werden das spiel ernst nehmen. saf ist weiter. könnte over gehen. DC X2 imo aber bessere option. oder aber auch ahc +1 pinnacle bspw.

Sapphire Sky schrieb:

smilie_wet_024.gif

smilie_happy_093.gif

Bis dahin verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen,

deine posts sind so was von dämlich das sie schon fast wieder kultig sind.

Sapphire Sky ich find dich toll.

Daniel schrieb:
alfs79 schrieb:
Justin Henin beendet ihre Karriere schon schade das ganze....

http://www.kicker.de/news/tennis/startseite/artikel/378554/

Schon ein Hammer. Da ist die noch keine 26 und verliert die Lust am Tennis.

Wenn man da an Legenden wie Graf, Evert oder Sabatini zurück denkt, ganz zu schweigen von einer Navratilova, die heute noch die Keule im Doppel schwingt.

will sich sicher erstmal wieder nen Kerl suchen, man muss auch Prioritäten setzen können.

olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
alfs79 schrieb:

Wenn man da an Legenden wie Graf, Evert oder Sabatini zurück denkt, ganz zu schweigen von einer Navratilova, die heute noch die Keule im Doppel schwingt.

will sich sicher erstmal wieder nen Kerl suchen, man muss auch Prioritäten setzen können.

ist doch schon verheiratet paar Jahre oder?

rios schrieb:
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
alfs79 schrieb:

ist doch schon verheiratet paar Jahre oder?

nöö die haben sich doch getrennt deswegen hat sie doch auch so psycho gespielt

Hrvatska Pokal Rückspiel live bet
Split-Dinamo
Hinspiel 0-3
Rückspiel zur ht 0-0

Fakten:
Bislang zwei rote Karten.
Einmal für den Torhüter von Dinamo und einmal für einen Abwehrspieler von Split.
Derby mit Hochbrisanz in Croatia.

Rechne noch mit over 1,5 Toren zu 6/10 mit @2,25 bei bet365 zumal mit mehr Platz für die Offensive beider Mannschaften.