Moskau kommt weida @15 1/10 :mrgreen:
Kann man verschmerzen... :mrgreen:
Moskau kommt weida @15 1/10 :mrgreen:
Wenn du ihn ne großen Spiegel an die Seiten line stellst wird er sich da nicht weg bewegen.Over 1,5 Tore in der Verlängerung reizt mich derbe. Neapel muss jetzt, Chelsea kann möglicherweise den entscheidenden Konter setzen. 2/10 und hoffen, dass Torres sich teilnahmslos an die Seitenlinie stellt und keinen Blödsinn treibt...
[[gute_nacht]]Over 1,5 Tore in der Verlängerung reizt mich derbe. Neapel muss jetzt, Chelsea kann möglicherweise den entscheidenden Konter setzen. 2/10 und hoffen, dass Torres sich teilnahmslos an die Seitenlinie stellt und keinen Blödsinn treibt...
Danke an diejenigen, die mir heute Mittag gesagt haben, ich soll mein Real -2 weiter laufen lassen. Habe dann nach dem 3:0 abgesichert mit 4. tor CSKA @10,5 und der gute alte Kölner macht das 4.te und dann auch noch -2 durch.
Wenn man die Pregame wette verloren hat und die live gewonnen, bekommt man die Pregame wette wieder zurück oder was bekomm ich wieder?? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Danke an diejenigen, die mir heute Mittag gesagt haben, ich soll mein Real -2 weiter laufen lassen. Habe dann nach dem 3:0 abgesichert mit 4. tor CSKA @10,5 und der gute alte Kölner macht das 4.te und dann auch noch -2 durch.
Wenn man die Pregame wette verloren hat und die live gewonnen, bekommt man die Pregame wette wieder zurück oder was bekomm ich wieder?? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Bei bet365 ist die pre Game weg
jemandd ne ahnung wann es das geld für die livewette wieder zurück gibt?
Einfach mal nicht sofort in die Hosen scheißen. im Laufe der Nacht bekommt ihr das Geld wieder
Du hast heute nix gewonnen[[yo]]
hmm doch passt unterm Strich schon
Der Tsonga soll endlich wieder anfangen mit Tennis spielen!!! [[hammer]]
richtig dick auf boca drauf[[yo]]
richtig dick auf boca drauf[[yo]]