Mittwoch, 14.03.2012

Mittwoch, 14.03.2012

• Chelsea dreht das Ding und kommt weiter!

Stimmen: 19 32.8%
  • Chelsea gewinnt zwar, zum Weiterkommen reichts aber nicht!

Stimmen: 14 24.1%
  • Chelsea wie gewohnt, mehr als ein UE ist nicht drin!

Stimmen: 10 17.2%
  • In der CL schaue ich mir nur die 7 Tore von Bayern an.

Stimmen: 15 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Over 1,5 Tore in der Verlängerung reizt mich derbe. Neapel muss jetzt, Chelsea kann möglicherweise den entscheidenden Konter setzen. 2/10 und hoffen, dass Torres sich teilnahmslos an die Seitenlinie stellt und keinen Blödsinn treibt...
Wenn du ihn ne großen Spiegel an die Seiten line stellst wird er sich da nicht weg bewegen.

habe die pre wette gewonnen und die live wette verloren.
Habe keine ausstehenden Wetten. Bei abgerechneten Wetten steht die gewonnene prewette mit gewinn und die verlorene livewette. so müsste ich ja den einsatz in Höhe von der pre wette zurück bekommen oder? Dauert das in der Regel ein wenig oder sollte ich mal den Support kontaktieren? Kann es sein das der Zeitpunkt entscheidend ist? Prewette 20.36 und Live 22.12 Uhr Beide Wetten wurden mit dem selben Einsatz gespielt.

Danke Euch

edit: eben die 2h gelesen danke euch.

na war doch ein spannendes spiel, so stell ich mir das vor. Mal schauen was uns Freitag erwartet.

Grund für mich auf Boca zu gehen heute ja auch dass Grondona Arsenal gehört und er weiß, dass es Boca im Achtelfinale braucht für die Vermarktung der Libertadores. Wollte das nur pregame nicht ansprechen weil es peinlich ist mit dem Korruptionsverdacht daneben zu liegen

Flu bitte noch scoren fürs cashback