Wenns Absprachen gab, dann auf HW, HT/FT hat schoki nur genommen als Schmankerl oben drauf. Also wird 1/2 nicht kommen
ich weiß nicht, was du mit deinen anspielungen erreichen willst [[nixweiss]] aber...
ich weiß nicht, was du mit deinen anspielungen erreichen willst [[nixweiss]] aber...
Wenns Absprachen gab, dann auf HW, HT/FT hat schoki nur genommen als Schmankerl oben drauf. Also wird 1/2 nicht kommen
War denn der Elfer kurz vor Halbzeit gerechtfertigt?
kann genau so kommen [[sabber]]
Ich dachte schon bin der einzige der beide HT/FT genommen hat [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Arsenal - Koppa.> over 4 @2.42 [[grin]]
in griechenland kann man es ja mal probieren :mrgreen:
Levadiakos o1,5 TT @2,37 2/10
gogogo
Real Madrid heute over 3,5 TT @2,1 spielbar?? Werden doch denen gut einheizen mein ich?!? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Jetzt Basketball in Russland
Samara - Enisey
1. Viertel Samara -2,5 @1,76
Du bist halt auch son geiler Hengst oder?Weißt immer alles [[yo]] Aber deine Hinweise mit der Community teilen? Neeeee erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist dann kann man mit seinem (abgesicherten) besserwisserischen Getue auftrumpfen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Und Schoki hat gesagt die Pre Quote von 1,73 ist NICHT spielbar auf Leva
/ nein ich war nicht auf dem Spiel
Obwohl,
18.00 Turbine ist denk ich schon in der Lage die Russinen deutlich zu besiegen, zumal für die auch erstes Pflichtspiel seit der Pause.
AHC -2 werd ich mal anspielen.
Die Frage ist: kommt noch eins ? [[rofl]]
wenns läuft dann läufts... [[cheers]]
17-16 nach Freiwurf von Enisey "Anstoß" für Smara in der eigenen Hälfte.. 3 Sekunden auf der Uhr.. ein Spieler rennt durch und macht den Korb noch zum 19-16 somit gewonnen [[cheers]][[cheers]]
Die gleiche Wette nochmal fürs 2. Viertel @1,90
Bet365 hat gerade Turbine -1,5 @1,925
Da hab ich mal eingepackt [[sabber]]
Ja ist nice, 2/10 ist es mir wert heute mal,
letztes Jahr die Russinen gegen Lyon untergegangen, 0:5 / 1:6
Was´n hier los?
Der Mob verliert die Contenance? [[rofl]]
mööööp [[sleep]]Levadiakos o1,5 TT @2,37 2/10
gogogo