Bet dreht beim Turnovo spiel gerade voll durch [[rofl]]
Das wäre das Sahnehäubchen ... [[schwitz]]VAE mit dem Ausgleich...nun muss Usbekistan wohl alles nach vorn werfen... Kontertreffer? ^^
Pizza in Dortmund nicht dabei.
BVB Dusel wieder -.-
hahah GSW...
was ein trottelverein![]()
Hat jemand Turnovo - Sileks beobachtet? Quoten auf HW Pre-Game von 1,8 gesunken auf 1,6. jetzt live auch schon mehrmals runter. Nach mittlerweile 20 min. nur noch 1,5 [[nixweiss]]
///e sehe gerade es gab sogar 2,4 für den Heimsieg
<table style="width: 164px; height: 46px;" class="soccer"><tbody><tr id="g_1_dAZQQMIT"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">
</td></tr></tbody></table>
Beide Leistungsträger jetzt sind mehr verletzt als fitWieso?
Haben sich halt vertan. Wollten einen Center mit Zukunft, aber haben jetzt einen für die ferne Zukunft.
Das wäre das Sahnehäubchen ... [[schwitz]]
Das wäre das Sahnehäubchen ... [[schwitz]]
Torres Damen Over 1,5 1.HZ @ 2.00 5/10 und Over 6,5 / 7,5 mit jeweils 1 EH (@ 11 / 21).
Erwarte hier ein 7-0 und höher [[sabber]][[schwitz]][[winkewinke]]
Ich lach mich tot, was für ein verrücktes Spiel. [[stupid]]Das wäre das Sahnehäubchen ... [[schwitz]]
Beide Leistungsträger jetzt sind mehr verletzt als fit
Was haben die sich dabei gedacht
Hauptsache Howard gestern 25 Rebounds, alter falter
Auch wennst wieder großes Unverständnis geben wird... :mrgreen:
Levadiakos - PAS
HT/FT 2/1
@34.00 (Boylesports)
2/10
Levadiakos-Giannina, wir reden schon vom gleichen?? [[nixweiss]]
Jop [[yo]]
Die Kerle heißen halt PAS Giannina![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Egal wie sie genau heißen, hauptsache sie machen den Fixx genauso wie erwartet [[schwitz]] [[yo]]
Bin auch mal dabei mit 1/10 [[schwitz]][[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Egal wie sie genau heißen, hauptsache sie machen den Fixx genauso wie erwartet [[schwitz]] [[yo]]
Bin auch mal dabei mit 1/10 [[schwitz]][[schwitz]]
da bin ich dabei, die 1 EH ist mir wert bevor ich mich am Ende wieder Grün und Blau ärgere, wenn es kommt
Hab's zwar auch gespielt, weil noch jmd gleiche Vermutung hatte, aber 1 EH viel zu hoch dafür, wohl eher symbolisch gemeint