Boston -4,5 heute aufjedenfall spielbar. GSW hatte ein Trade.
Ellis+Udoh+Brown gegen Bogut+Jackson.
Mit Ellis und Udoh fallen 2 wichtige Spieler weg, mit Bogut kommt ein langzeitverletzter und mit Jackson ein problemfall.
Dazu Curry heute verletzt.
Außerdem ist GSW b2b. Boston zuletzt verbessert.
Findest du? Wenn man alle Overs, Unders, Lefties & Righties des Pfälzer Optimierers zockt, hat man einen ganzen Keller voller Einheiten und daher gilt: "Alles auf Horst" :mrgreen:Hab's zwar auch gespielt, weil noch jmd gleiche Vermutung hatte, aber 1 EH viel zu hoch dafür, wohl eher symbolisch gemeint
Haben doch Jackson. Ach moment. Der ist ja auch verletzt und dumm wie nen Meter Feldweg. Aber man hat ja noch ein Talent auf der PF Posi. Kacke. Der ist ja auch weg.
# smart
Zur Not kann man aber noch Curry, Robinson, Bogut und Jackson gegen Melo traden. Der will ja auch weg.
andere würden sowas vllt als Analyse posten, für micht ist es das aber nicht. habe momentan einfach nicht soviel Zeit und auch nicht die Lustda bin ich dabei, schade das sowas nicht mehr im NBA Ordner gepostet wird
Power, hast in der Frauen CL was auf dem Zettel:mrgreen:
Bogut ist oft verletzt. Dazu hat Curry chronische Knöchelprobleme aufgrund von seinen Laufstil. Der Rest im Team ist nur mittelmäßig. Mit Jackson außerdem nen Idiot, der körperlich auch nicht besser istAlso nachvollziehen kann ich das irgendwo schon, mit den beiden kleinen Guards wirst körperlich immer unterlegen sein, Curry und Ellis zusammen, was sind die beide, 1,90(??)schon schwer. Bogut ist natürlich nix für sofort, aber wenn der wieder halbwegs hinkommt, passt das schon. Was Jackson noch im Tank bzw. im Hirn hat, keine Ahnung, aber für mich auch nur ein Sidekick im Trade.
andere würden sowas vllt als Analyse posten, für micht ist es das aber nicht. habe momentan einfach nicht soviel Zeit und auch nicht die Lust
Also nachvollziehen kann ich das irgendwo schon, mit den beiden kleinen Guards wirst körperlich immer unterlegen sein, Curry und Ellis zusammen, was sind die beide, 1,90(??)schon schwer. Bogut ist natürlich nix für sofort, aber wenn der wieder halbwegs hinkommt, passt das schon. Was Jackson noch im Tank bzw. im Hirn hat, keine Ahnung, aber für mich auch nur ein Sidekick im Trade.
Bogut ist oft verletzt. Dazu hat Curry chronische Knöchelprobleme aufgrund von seinen Laufstil. Der Rest im Team ist nur mittelmäßig. Mit Jackson außerdem nen Idiot, der körperlich auch nicht besser ist
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]Nee nicht groß mit beschäftigt. Morgen wieder Baltikum
torres damen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
BB
Ikaros @2,15
ENG ( R )
over 4,5 @ 2,35 [[grin]]
Dinamo wird im Basketball zerstört.. [[grin]]
torres damen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Levadiakos over 0,5 1.HZ @ 2.70 1/10
Immerhin noch 20 Minuten....
aber mit Jackson ne Pestbeule.
Zu viel Risiko.
und jetzt? [[nixweiss]]
erstmal zu Penny! [[grin]]und jetzt? [[nixweiss]]
17 Torschüsse 1-0 ein Witz. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Ploiesti mit 4 3ern innerhalb von 60 SekundenDD <3
FRA CFA1>
Lyon II over 1,5 Ttore @3.00 [[grin]]
Das Fixxerforum hat doch aber sicher auch mit HT/FT 1/2 abgesichert oder?[[winkewinke]][[winkewinke]]
ich weiß nicht, was du mit deinen anspielungen erreichen willst [[nixweiss]] aber...