bei solchen spielen ist eigentlich sinnlos alle overs einzupacken, weil die @ für -2 richtig gut war und man eh davon aus geht, dass nur biu chun treffen wird
222 [[yo]]
Wenn Barca gegen Buxtehude spielen würde, würden auch die meisten aufs Over statt aufs HC gehen, wird man wohl nie begreifen
Wenn Barca gegen Buxtehude spielen würde, würden auch die meisten aufs Over statt aufs HC gehen, wird man wohl nie begreifen
die zwei play in games waren der helle wahnsinn. wenn das tournament nur ein bruchteil so geil weitergeht dann wirds legendär. [[schwitz]]Wenn die March-Madness das hält, was die Play Ins heute versprochen haben, wirds ein hammer geiles NCAA-Tournament!
[[yo]] hast völlig recht. ich rege mich eigentlich über sowas nicht auf, aber dann over 4,5 @1,36 7/10 zu empfehlen.. das hat mich doch ein bisschen aufgeregt.
so, ich muss kurz weg.
@shorty:
pack mal deinen hammer für mich aus bitte bis es 3/4:0 bei biu chun steht [[cheers]] [[yo]]
die zwei play in games waren der helle wahnsinn. wenn das tournament nur ein bruchteil so geil weitergeht dann wirds legendär. [[schwitz]]
Heidenheim HC @4,85... was hat sich Expekt da nur gedacht...nac hoffentlich wird das bestraft...
bremen mit profis so stark wie gestern bvb mit profis[[nixweiss]]hmm
Bremen mit Profis?
hmm
Bremen mit Profis?
Hat jemand Turnovo - Sileks beobachtet? Quoten auf HW Pre-Game von 1,8 gesunken auf 1,6. jetzt live auch schon mehrmals runter. Nach mittlerweile 20 min. nur noch 1,5 [[nixweiss]]
///e sehe gerade es gab sogar 2,4 für den Heimsieg
<table style="width: 164px; height: 46px;" class="soccer"><tbody><tr id="g_1_dAZQQMIT"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">
</td></tr></tbody></table>
Hat jemand Turnovo - Sileks beobachtet? Quoten auf HW Pre-Game von 1,8 gesunken auf 1,6. jetzt live auch schon mehrmals runter. Nach mittlerweile 20 min. nur noch 1,5 [[nixweiss]]
///e sehe gerade es gab sogar 2,4 für den Heimsieg
<table style="width: 164px; height: 46px;" class="soccer"><tbody><tr id="g_1_dAZQQMIT"><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="score bold playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">
</td></tr></tbody></table>
nach 30. min sogar nur noch 1,4x [[rofl]]
da geht bestimmt alles mit rechten Dingen zu [[stupid]]
hat bet365 das nicht drin?[[help]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
LOOOOOOOOS BIU NOCH 11111111111111111111111111111111111
Du hast paar OOO zu wenig [[yo]]
So Tore her für User Cuno. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
Doch, Horizont Turnovo[[yo]]
wäre echt blöd heut nacht gewesen, wenn man auf msvu und iona gewesen wäre. solche bad beats möchte man doch bitte nicht haben in den nächsten wochen. :mrgreen:Muss man nur hoffen, dass man immer auf der richtigen Seite dieser Sensationen steht...:mrgreen:
Hab heute nacht schon bissle mit deinem BYU Tipp geschwitzt, allerdings nur ganz leicht, hab mir selbst bei 25 Punkten Rückstand immer vorgesagt: Wenn Chuck Noddse sagt, et läuft, dann läufts!
Hast ein Bracket abgegeben?
eindeutig ein bookiespiel [[grin]] bis vor wenige minuten mussten die +2,5 overZZkunden schwitzen für ne pregame @1,2x[[stupid]]hkfa reserve
biu chui rangers - tsw pegasus
+1,75 tore fh @1,875 4/10 bet365
reines gambling - aber keine lust das über längere zeit zu verfolgen und in der regel frühstarter die kleinen freunde... mal davon abgesehen, dass pregame sonstige over unspielbar sind bzw. man hier live einsteigen muss... ob ich dazu zeit habe ist ein coin flip
pegasus vor wenigen wochen 0:12 gegen sham shui
im dezember gewann biu chun 5:0 gegen pegasus
biu chun im letzten monat 9:0 gegen kitchee
biu chun -1,75 @1,70 hat für mich value! aber live gucken und dann sogar das ahc -2 mitnehmen.
cs ab 4:0 bin ich noch am überlegen [[schwitz]]
yup. final 4 sind bei mir missouri, kansas, wichita state und vandy, finale wichita st vs vandy, sieger wichita state. [[grin]]
Dito. :mrgreen:Mit solchen Torhütern kann man Olympia vergessen. [[grin]]
badgers glaub ich nichtmals dass die es in die sweet 16 schaffen. die fallen z.t. mit der performance von außen. defensiv am perimeter probleme, wo montana und vermutlich vandy schon ganz gut dabei sind. montana plus punkte und ml small hab ich angespielt, bei vandy vs wisky würd ichs mit vandy als dog wieder machen.Wichita over Kentucky? Hab erst kürzlich irgendwo auch von jemandem gelesen, der die Shockers als Mega-Sleeper gesehen hat, finde es jetzt aber nimmer.
Missouri geh ich mit, auch wenn ich Marquette einiges zutrau, allerdings für mich Kentucky und North Carolina, im East Bracket keine Ahnung, Syracuse zu schwach nach dem Ausfall, Ohio State tu ich mich schwer, Vandy in den Final Four, kein Plan, in meinem Bracket hab ich die Badgers!
mahlzeit...
erster tipp heute (bulgarien cup, statistik) 13.30 uhr
plovdiv (2.liga) - ludogorest (1.liga)
ludo 1. liga ,soverän 1.platz
plovdiv 2.liga , mittelfeld
ludo siegt in liga 1 gegen untere teams soverän...
gehe hier mal auf ahc o4 /4,5 @4,6
E/ @4,8