Schau dir mal die Matches zwischen den Usbeken und Irak an,
da liegen die Usbeken 1 Tor vorne.
Optimal wäre HT/FT 1/2 [[grin]]
lol, haben ja 2x gegeneinander gespielt...hatte nur einmal das Spiel gesucht...
Schau dir mal die Matches zwischen den Usbeken und Irak an,
da liegen die Usbeken 1 Tor vorne.
Optimal wäre HT/FT 1/2 [[grin]]
Von dir liest man nur Postings wenn du ne Wette gewonnen hast. [[yo]]
hehe, jo wird wohl CB. Grausam anzuschauen. Irakis machen aber auch keine Anstalten, vielleicht hilft ihnen nichtmal ein Sieg?
Irak hatte bereits vor dem Spiel keine Chance mehr auf die Quali. Der 2:0 Sieg am 27.11. in den Emiraten wurde den Irakis aberkannt, daher Tabelle bei futbol24 falsch.
Schedule & Results
Frust?
Für diese Aussage hätte ich eigtl ma gern Beweise gesehen, aber da du keine hast, lasse ichs lieber! [[yo]]
Bachinger 30-15... 3 DF nacheinander... 4-5 und gleich Spielende! Sauber! :mrgreen:
Thx, mein o4,5 durch... [[cheers]]:mrgreen:
Wo ist jetzt das Hong Kong Spiel?!
Demnach reicht den Usbeken ein Remis, um sich direkt zu qualifizieren.Die 12 Gewinner der Partien werden in drei Gruppe mit je vier Mannschaften eingeteilt. Im ganz normalen Ligamodus werden da an sechs Spieltagen (21.09.2011, 23.11.2011, 27.11.2011, 05.02.2012, 22.02.2012 und 14.03.2012) die besten Drei ermittelt die dann an den olympischen Sommerspielen 2012 in London teilnemen. Die drei Gruppenzweiten spielen in einer Play-Off-Runde dann den vierten asiatischen Teilnehmer aus, der sich mit einem afrikanischen Teilnehmer und den letzten Platz bei den Spielen streiten muss.
Demnach reicht den Usbeken ein Remis, um sich direkt zu qualifizieren.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Was mich hier nur wundert ist, daß die anderen letzten Quali-Spiele parallel angesetzt sind,@ Lonnie Earl:
Hab´s zu spät gesehen, Sieg der Usbeken muß her, alles klar.
Irak hatte bereits vor dem Spiel keine Chance mehr auf die Quali. Der 2:0 Sieg am 27.11. in den Emiraten wurde den Irakis aberkannt, daher Tabelle bei futbol24 falsch.
Schedule & Results
Was mich hier nur wundert ist, daß die anderen letzten Quali-Spiele parallel angesetzt sind,
nur in dieser Gruppe nicht?!?
...jetzt hab ichs :mrgreen:[[yo]]die beiden anderen Spiele standen in keinem relevanten Zusammenhang.
Oder die Omas, Omanesen, Omanis. [[schwitz]]ok, dann hoff mer mal auf die Kataris
...irgendwann um die 80ste stands glaub ich 7:0Kuala Lumpur Spa v Malacca FA
hat dazu jemand ein Ergebnis?
Kuala Lumpur Spa v Malacca FA
hat dazu jemand ein Ergebnis?
...irgendwann um die 80ste stands glaub ich 7:0
...irgendwann um die 80ste stands glaub ich 7:0
ne, wurde bei bet beim stand von 5:0 rausgeholt .
habe im moment etwas ärger mit bet deswegen !
[[kotz]]
Jo hab auch eine Wette mit über 8 beim Stand von 7:0 [[stupid]]
bei livetv.ru ist 5:0 Endstand
kein Kitchee Mittwoch [[kotz]][[kotz]]man man man hat bet echt gelernt?[[nixweiss]]
nicht ganz. bei biu chun sollte auch ein bisschen was drin sein! [[yo]]
syrien u23 ahc -1 1.hz @2,675 2/10
ist zwar kein riesen fußball hier, aber trotzdem ist syrien deutlich besser und hatten schon gute chancen [[yo]]