Mittwoch, 14.03.2012

Mittwoch, 14.03.2012

• Chelsea dreht das Ding und kommt weiter!

Stimmen: 19 32.8%
  • Chelsea gewinnt zwar, zum Weiterkommen reichts aber nicht!

Stimmen: 14 24.1%
  • Chelsea wie gewohnt, mehr als ein UE ist nicht drin!

Stimmen: 10 17.2%
  • In der CL schaue ich mir nur die 7 Tore von Bayern an.

Stimmen: 15 25.9%

• Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
hehe, jo wird wohl CB. Grausam anzuschauen. Irakis machen aber auch keine Anstalten, vielleicht hilft ihnen nichtmal ein Sieg?

Irak hatte bereits vor dem Spiel keine Chance mehr auf die Quali. Der 2:0 Sieg am 27.11. in den Emiraten wurde den Irakis aberkannt, daher Tabelle bei futbol24 falsch.

Schedule & Results

hkfa reserve
biu chui rangers - tsw pegasus
+1,75 tore fh @1,875 4/10 bet365
reines gambling - aber keine lust das über längere zeit zu verfolgen und in der regel frühstarter die kleinen freunde... mal davon abgesehen, dass pregame sonstige over unspielbar sind bzw. man hier live einsteigen muss... ob ich dazu zeit habe ist ein coin flip

Merke gerade meinen Denkfehler.

Die 12 Gewinner der Partien werden in drei Gruppe mit je vier Mannschaften eingeteilt. Im ganz normalen Ligamodus werden da an sechs Spieltagen (21.09.2011, 23.11.2011, 27.11.2011, 05.02.2012, 22.02.2012 und 14.03.2012) die besten Drei ermittelt die dann an den olympischen Sommerspielen 2012 in London teilnemen. Die drei Gruppenzweiten spielen in einer Play-Off-Runde dann den vierten asiatischen Teilnehmer aus, der sich mit einem afrikanischen Teilnehmer und den letzten Platz bei den Spielen streiten muss.
Demnach reicht den Usbeken ein Remis, um sich direkt zu qualifizieren.
Muß mich mal schlaumachen, ob ein 1:1 den Scheichs zur direkten
Quali reicht, oder ob bei Punktegleichstand das Torverhältnis
herangezogen wird.

ach übrigens... da war doch was gestern [[yo]]
fc-liverpool-514.jpg

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

syrien u23 ahc -1 1.hz @2,675 2/10

ist zwar kein riesen fußball hier, aber trotzdem ist syrien deutlich besser und hatten schon gute chancen [[yo]]

Hatte ich vorhin auch schon gespielt,zur 2,6!
Waren bisher aber sehr verschwenderisch,mit ihren Chancen... [[sleep]]
Vielleicht wird langsam mal die normale HZ-Führung noch interessant.