2,5 + 3,5 TT hab ich zusätzlich zum AHC noch small.war ja nur eine frage :mrgreen:
Aber kann auch alles schief gehen logischerweise
2,5 + 3,5 TT hab ich zusätzlich zum AHC noch small.war ja nur eine frage :mrgreen:
2,5 + 3,5 TT hab ich zusätzlich zum AHC noch small.
Aber kann auch alles schief gehen logischerweise
aufm Teppich bleiben. Paraguay ist nicht Argentinien
was gibts so blöd zu lachen? Ich hab doch alles zu meiner Wette geschrieben. Paar Seiten vorher gibts Analyse[[kotz]][[rofl]]
was gibts so blöd zu lachen? Ich hab doch alles zu meiner Wette geschrieben. Paar Seiten vorher gibts Analyse[[kotz]]
was gibts so blöd zu lachen? Ich hab doch alles zu meiner Wette geschrieben. Paar Seiten vorher gibts Analyse[[kotz]]
ypiranga sieg @2,2 7/10 muss kommen [[nixweiss]][[schwitz]][[schwitz]]
@Alabery,
Der hat die #11, oder?
Sind gar nicht so schlecht die Bolivianer.
Überraschen wirklich die Bolivianer. Da frag ich mich, warum die meisten keine Chance in der Liga bekommen, wo es ja nicht gerade einen Qualitätsüberschuss gibt.
Nun ja das Handicap sollte Paraguay schon noch schaffen.
Kurze Ecke kann man schon mal zumachen als Keeper... [[bang]]
Der war vorbei geköpft. Hat der Spotter aber erst etwas später bemerkt. [[rofl]]
nehme mal
panama handicap -1 2.33 small
panama handicap -2 4.20 kleingeld
panama 1.hz sieg 2.0 very small
Kyle Lowry (Toronto Raptors) Unter 21,5 Punkte @1,8 2/10
Lowry in den letzten 5 Spielen nur mit 36,5 FG%. Kam trotzdem zweimal über 21,5 Pkt.
Heute kehrt allerdings DeMar DeRozan (letztes Spiel Ende Nov) wieder zurück und darf gleich beginnen. Ich denke Lowry wird nichtmehr so viele Würfe bekommen. Kann natürlich sein, dass dadurch seine Wurfquote steigt und er trotzdem auf +21Pkt kommt, jedoch denke ich dass heute DeRozan ein wenig "die Show" gehört, weshalb mir die Sache zwei Einheiten wert is.
Leider sehr kurzfristig - Match beginnt gleich.