Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Kyle Lowry (Toronto Raptors) Unter 21,5 Punkte @1,8 2/10

Lowry in den letzten 5 Spielen nur mit 36,5 FG%. Kam trotzdem zweimal über 21,5 Pkt.
Heute kehrt allerdings DeMar DeRozan (letztes Spiel Ende Nov) wieder zurück und darf gleich beginnen. Ich denke Lowry wird nichtmehr so viele Würfe bekommen. Kann natürlich sein, dass dadurch seine Wurfquote steigt und er trotzdem auf +21Pkt kommt, jedoch denke ich dass heute DeRozan ein wenig "die Show" gehört, weshalb mir die Sache zwei Einheiten wert is.

Leider sehr kurzfristig - Match beginnt gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Argentinien erst im letzten Gruppenspiel auf Bolivien trifft,
wenn es wahrscheinlich für beide um nix mehr geht und Argentinien dann wahrscheinlich rotieren wird.
Ansonsten würde das wohl ein richtiges Schützenfest werden, wenn Bolivien so verteidigt.

@Alabery,
Der hat die #11, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auf gehts Pistons!
erotik_smilie_04.gif

bzw

Dirk, Rondo and Tyson are out for Mavs tonight in Denver

Quelle
https://twitter.com/MFollowill/status/555523434587758592

Zuletzt bearbeitet:
Kyle Lowry (Toronto Raptors) Unter 21,5 Punkte @1,8 2/10

Lowry in den letzten 5 Spielen nur mit 36,5 FG%. Kam trotzdem zweimal über 21,5 Pkt.
Heute kehrt allerdings DeMar DeRozan (letztes Spiel Ende Nov) wieder zurück und darf gleich beginnen. Ich denke Lowry wird nichtmehr so viele Würfe bekommen. Kann natürlich sein, dass dadurch seine Wurfquote steigt und er trotzdem auf +21Pkt kommt, jedoch denke ich dass heute DeRozan ein wenig "die Show" gehört, weshalb mir die Sache zwei Einheiten wert is.

Leider sehr kurzfristig - Match beginnt gleich.

Lowry wirft 6/14 und macht 18Pkt. DeRozan zwar keine "Show", aber immerhin 20Pkt.