Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
Aufstellung RBS in der Offensive gut, Goslar in der Regio Nord oft zur HT schon hinten, spiele aufgrund wahrscheinlich vieler wechsel bei RBS in HT 2 das AHC -1,5 für ne 3,2 bei steuerbet mit 2EH. Sollte an sich ne klare Angelegenheit für RBS werden Aufstiegsaspirant in die 1 Liga vs. Abstiegskandidat der Regionalliga. Tempo in der Regio Nord doch recht überschaubar.

Denke auch. Einzige logische Erklärung dafür, dass du ne Wette in der Serie D verlierst.

Habe dir auch eben schon gesagt, dass bei Campobasso niemand fehlt und stats vollkommen dafür sprechen. Die sind haushoch überlegen und Gegner kriegt kurz vor der HZ ein Elfer, der eig. keiner war.
Dazu ist es Serie D und ja, selbst Schuld wenn ich es anspiele, so fuck it.

Denke auch. Einzige logische Erklärung dafür, dass du ne Wette in der Serie D verlierst.

Steht jetzt 2:1 für Campobasso. Auch wenn das Spiel jetzt 2:1 zu Ende geht und mein Kombischein durch ist bin ich immernoch der Meinung, dass es fixxed war.
Gründe?
A) es ist Italien Serie D, kriegen wenns hoch kommt n Apfel als Siegpräme.
B) Gegner kriegt kurz vor der HZ einen Elfer, der absolut keiner war, da auch italienische Kollegen von mir gewettet haben und diese die Live Infos kriegen. Passiert so ganz zufällig vor der HZ .
C) Campobassp dreht so ganz zufällig in den letzten 15mins, über die Tore brauchen wir nicht reden :)

Gleich Test Grashoppers vs. Schaffhausen. GC momentan in der Krise und Schaffhausen auch eher ein mittelmässiger bist schwacher Zweitligaclub. Gespielt wird auf dem GC Campus. Gerade nach den Vorkommnissen beim Turnier in Frankfurt, wird GC sicherlich heute versuchen nochmal ordentlich zu spielen.

Spieler müssen sich für den neuen Coach präsentieren, da Skibbe von sich aus das Weite in die Türkei gesucht hat.

1,87 Für GC test ich mal klein - 2/10

Spiel beginnt um 14:30h.

2:0 Grashoppers. [[yo]]