und wieder vor der hz pause 1-1 bei pilsen [[rofl]]
Tschechien Staffel Biathlon @5 1/10
Hast bts gespielt? Könnte kotzen ich nämlich nicht
ne gerade spiegeleier gemacht :mrgreen:
[[yo]]Vielleicht war ja jemand mit drauf - Tschechen gewinnen das souverän mit 1:13 Vorsprung vor Weißrussland und 1:39 vor Deutschland ... war nie großartig gefährdet. Tschechen haben schon eine sehr starke Staffel-Truppe zusammen.
+4EH [[cheers]]
Campobasso hats einfach verkauft :/
Denke auch. Einzige logische Erklärung dafür, dass du ne Wette in der Serie D verlierst.
Denke auch. Einzige logische Erklärung dafür, dass du ne Wette in der Serie D verlierst.
Samuel heute schon hier gewesen? Nachher noch ordentlich was alos bei den Nachbarn.
Hoffe ich, er meinte so zu 70%.Er meinte gestern glaub dass er bei irgend einem Spiel heut anwesend sein wird.. [[grin]]
#okochastyle
#werauchimmerdieserokochaist
heute macht es pilsen besser 3-1 nach 40 min :mrgreen:
Moin Jungs,
grade Tipps auf Lager ?[[help]]
...mittlerweile muß man eindeutige Stats pro einer gespielten Wette ja fast als Warnung nehmen schnellstmöglich aus dem Spiel rauszugehen [[nixweiss]][[help]]
17 Uhr Pieno Zvaigzdes-Kalev/Cramo over 158 [[yo]]
RB riecht so derbe nach GiK und fail, dass
ich echt in Versuchung bin, Goslar +1,5 zu spielen.
RB riecht so derbe nach GiK und fail, dass
ich echt in Versuchung bin, Goslar +1,5 zu spielen.
quoten bei rb fallen eher sollten doch steigen normal [[nixweiss]]
Gleich Test Grashoppers vs. Schaffhausen. GC momentan in der Krise und Schaffhausen auch eher ein mittelmässiger bist schwacher Zweitligaclub. Gespielt wird auf dem GC Campus. Gerade nach den Vorkommnissen beim Turnier in Frankfurt, wird GC sicherlich heute versuchen nochmal ordentlich zu spielen.
Spieler müssen sich für den neuen Coach präsentieren, da Skibbe von sich aus das Weite in die Türkei gesucht hat.
1,87 Für GC test ich mal klein - 2/10
Spiel beginnt um 14:30h.