siehe oben [[sabber]]
Dann wurde da damals in den Medien aber was falsch dargestellt. Wenn du mich jetzt fragen würdest was RBL für Rebic bezahlt hat, hätt ich auch 4-5 Millionen geantwortet.. Da wurde doch damals rumgepoltert dass RBL sich nen WM-Stürmer für so teures Geld kauft..
wo wie was meister slivo [[help]]
?
Lese es dir nochmal in Ruhe durch und atme dann tief durch deinen blauen Rüssel. Du bist in dem Beitrag doch überhaupt nicht erwähnt
polen damen bei bet365 nun raus hat da wohl einer zu viel gesetzt [[nixweiss]][[rofl]]
Polen Elf auch net so toll, nur 5 vom A-Team Stamm
ok
zum glück keine 500€ draufgebuttert :mrgreen:
Ging eh bei weitem nicht.
Und jetzt kam Storno.
auf sieg und x/2 wären ca 600€ gegangen [[rofl]]
wer lineups von rb-gsc hat möge sie bitte posten, komme leider nicht auf Twitter momentan [[nixweiss]]
ich glaube bei viktoria pilsen lasse ich die finger davon die haben letztes mal auch scheisse gespielt.
wer lineups von rb-gsc hat möge sie bitte posten, komme leider nicht auf Twitter momentan [[nixweiss]]
Ging eh bei weitem nicht.
Und jetzt kam Storno.
Bony zu ManCity für 36 Millionen wie viele Stürmer brauchen die noch?
Trencib-Skalaca
restzeit over 2,5 zu 1,75
Kombiniere ich mit gladbach-Fortuna Köln over 2,5
Hab es auch nicht und was passiert. Zack 1:0
war am wochenede auch genau so und endergebnis 3-1 [[rofl]]
RB Leibzig - Goslar 08 16.00
Vertraue hier mein Bauchgefühl Gsc für mich nix Wert. Trainingslager abgesagt, Nachholspiel gegen Lübeck nicht angesetzt bekommen dazu noch ein Abgang. Trainieren hier in Goslar in der warmen Fussballhalle [[rofl]]. Gehe hier auf RB ohne irgendwelche Infos der Aufstellungen.
RB -2 @ 2.42 Pinnacle
RB -3 @ 4.00 Bet365
RB Leibzig - Goslar 08 16.00
Vertraue hier mein Bauchgefühl Gsc für mich nix Wert. Trainingslager abgesagt, Nachholspiel gegen Lübeck nicht angesetzt bekommen dazu noch ein Abgang. Trainieren hier in Goslar in der warmen Fussballhalle [[rofl]]. Gehe hier auf RB ohne irgendwelche Infos der Aufstellungen.
RB -2 @ 2.42 Pinnacle
RB -3 @ 4.00 Bet365
schaut jemand Grashoppers ... machen die noch 2 buden ?! oder zumindest 1 ?!
So fangen wir an: Coltorti - Heidinger, Hoheneder, Klostermann, Jung - Kimmich, Hierländer, Demme - Poulsen, Frahn(C), Forsberg <s>#</s>RBLGSC
was denkt ihr bei bamberg-fcbb?
wie will man sowas voraussagen, auch wenn man es schaut? [[nixweiss]]
Sicher ist Bony top aber ich verstehe die Einkaufspolitik nicht ganz haben jetzt Agüero der immer gesetzt sein muss dann noch Dzeko der Bony ähnelt vom Spielstil und dann noch Jovetic wahrscheinlich sitzt er die halbe Zeit auf der Bank oder Dzeko solch eine Verschwendung.Deswegen werden Sie nie etwas in der CL erreichen. Bony dennoch Top-Spieler
schaut jemand Grashoppers ... machen die noch 2 buden ?! oder zumindest 1 ?!
zeig her