Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
RB Leibzig - Goslar 08 16.00

Vertraue hier mein Bauchgefühl Gsc für mich nix Wert. Trainingslager abgesagt, Nachholspiel gegen Lübeck nicht angesetzt bekommen dazu noch ein Abgang. Trainieren hier in Goslar in der warmen Fussballhalle [[rofl]]. Gehe hier auf RB ohne irgendwelche Infos der Aufstellungen.

RB -2 @ 2.42 Pinnacle
RB -3 @ 4.00 Bet365

2:0 War sicherlich mehr drin gewesen

Zuletzt bearbeitet:

Vertraue hier mein Bauchgefühl Gsc für mich nix Wert. Trainingslager abgesagt, Nachholspiel gegen Lübeck nicht angesetzt bekommen dazu noch ein Abgang. Trainieren hier in Goslar in der warmen Fussballhalle [[rofl]]. Gehe hier auf RB ohne irgendwelche Infos der Aufstellungen.

RB -2 @ 2.42 Pinnacle
RB -3 @ 4.00 Bet365

Bin absolut bei Dir. Durch den Umbruch den Rangnick dort langsam macht, wollen sicherlich einige Spieler in den Kader kommen, respektive sich das Vertrauen erspielen auch weiterhin teil des Teams sein zu dürfen. Qualitativ eh eine andere Liga als der kriselnde Regio-Verein. Rechne auch mit einem satten Win. Schauen wir mal :)

RB -2 @ 2.42 Pinnacle
RB -3 @ 4.00 Bet365

trainingslager nur abgesagt, weils mit dem Nachholspiel gegen Lübeck kollidiert [[grin]]

was denkt ihr bei bamberg-fcbb?

Bamberg gewinnt wieder. Ob Bamberg-6 jetzt wahnsinnig viel Value hat muss jeder selbst wissen. Beim letzten Spiel waren sie leicht Favorit (glaub ich hab's damals die Bamberg ML @1.78 gespielt) und dann natürlich mit 17 gewonnen. Wobei halt auch alles fiel an dem Tag, u.a. der Strelnieks Buzzer-Beater von der Mittellinie, usw.. Bayern mit 2-3 angeschlagenen Spielern, McCalebb sogar out. Sollte Bamberg schon machen, aber Trinchieri hat schon recht mit dem was er sagt (Bayern wird aus den Fehlern lernen, Spiel wird deutlich unangenehmer) ...

Deswegen werden Sie nie etwas in der CL erreichen. Bony dennoch Top-Spieler
Sicher ist Bony top aber ich verstehe die Einkaufspolitik nicht ganz haben jetzt Agüero der immer gesetzt sein muss dann noch Dzeko der Bony ähnelt vom Spielstil und dann noch Jovetic wahrscheinlich sitzt er die halbe Zeit auf der Bank oder Dzeko solch eine Verschwendung.