Mittwoch, 14.01.2015

Mittwoch, 14.01.2015

• Friendlies

Stimmen: 20 24.4%
  • div. Wahnsinnsinplayfixerles

Stimmen: 15 18.3%
  • Basketball Euro Cup

Stimmen: 9 11.0%
  • Combe's Eishockey-Missst

Stimmen: 15 18.3%
  • Warum aus der S* ziehen? Läuft doch top..

Stimmen: 23 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    82
56. Min Saudis 3:1 von 5:1 ecken, zuerst 7 Ecken Saudis @2.25 bet36 .. nehm ich mal so mit... klar führen 3:1 aber werden doch auch noch das ein oder andere Mal vorm Tor sein... 2 Ecken in 35 min machbar....

Over zur HZ wär wohl zu einfach gewesen, Fragte mich nur wieso bei 1:1 die 3.5 bei über @3 lag

Saudis grade in Torlaune gegen Nordkorea,
aktueller Stand 3-1 nach 55 Minuten.

Ein Tor dürfte schon noch fallen, vielleicht auch 2, deswegen n Versuch wert
Over 5 @2,40 1/10

In der HZ noch überlegt, übertriebene Quoten 3.5 @3+ ... Hab mich dann für Ecken entschieden, was mit den 2 frühen Toren natürlich net grad förderlich war

E-thug?

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ja, kommst so rüber. Ohne zu wissen was abgeht, spuckst du solche Töne.
Es war lediglich eine ganz normale Frage, ob Ledi Spaß daran hat dies zu tun? Gab vorgestern nämlich auch einen unnötigen Konflikt mit Mampe was für Unruhe gesorgt hat. Vielleicht kann er mich ja PRIVAT kontaktieren und alles genauer erklären ;)
#closed, back2bets

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommst so rüber. Ohne zu wissen was abgeht, spuckst du solche Töne.
Es war lediglich eine ganz normale Frage, ob Ledi Spaß daran hat dies zu tun? Gab vorgestern nämlich auf ein unnötigen Konflikt mit Mampe was für Unruhe gesorgt hat. Vieleicht kann er mich ja PRIVAT kontaktieren und alles genauer erklären ;)
#closed, back2bets

Schreib ihn doch einfach privat an. Dieser ganze Kinderkram muß nicht öffentlich ausgelutscht werden

Klar verarsch ich dich aber wieso hörst du nicht auf den Euro champ ?

Junge, du bist's einfach nicht. Du hast in diesem Forum noch keinen einzigen verlorenen Pick ausgewertet (und davon gab es schon mehr als genug, auch wenn du es ja scheinbar nicht wahrhaben willst). Die paar gewonnenen Wetten feierst dagegen über paar Seiten und spielst dich als Basketball King Kong auf. Wohlgemerkt ohne jeglichen Plan. Jetzt kommst sogar am nächsten Tag noch damit um die Ecke dass gestern ne wahnsinnige @1.80 getroffen hast...

Wirfst hier aus Lust an der Freude mit imaginären 1000-1250 Euro Stakes um dich und spielst dich auf ohne Ende. Unglaublich..