Mittwoch, 13.5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 13.5

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Nur wenn du in der Paid E-Mailrotation bist. Poste hier keine Picks mehr. Will ja nicht, dass der Blog vom Layer in die roten Zahlen gerät. [[nixweiss]]

Kann es langsam ehrlich gesagt verstehen.
Qualitativ hochwertige Picks finden hier keinen Anklang hab ich den Eindruck.
Musst nur schon ne ganze Weile angemeldet sein 500 Danke haben und dann wirst du für jeden geistigen Dünnpfiff gefeiert.
Brauchst nur Slivooo Gemaaa hinter ein pick schreiben und alle springen rauf wie auf ne läufige Hündin.
Wenn ich hier bei einigen sehe was unter dem Nickname steht krieg ich Augenkrebs, wer hier alles ein Orakel ist[[rofl]]
Könnt ich mich wegschmeissen[[rofl]]

Kann es langsam ehrlich gesagt verstehen.
Qualitativ hochwertige Picks finden hier keinen Anklang hab ich den Eindruck.
Musst nur schon ne ganze Weile angemeldet sein 500 Danke haben und dann wirst du für jeden geistigen Dünnpfiff gefeiert.
Brauchst nur Slivooo Gemaaa hinter ein pick schreiben und alle springen rauf wie auf ne läufige Hündin.
Wenn ich hier bei einigen sehe was unter dem Nickname steht krieg ich Augenkrebs, wer hier alles ein Orakel ist[[rofl]]
Könnt ich mich wegschmeissen[[rofl]]

Mal OT aus Interesse: Warum ist Campeonato Brasil eigentlich auf deiner Blacklist?

Mal OT aus Interesse: Warum ist Campeonato Brasil eigentlich auf deiner Blacklist?

Hab ganz schlechte Erfahrungen mit der Liga obwohl es schon ne weile her ist als ich die Signatur gesetzt habe mittlerweile spiele ich da auch wieder aber gaaanz piano vllt 1 mal im Monat 1 Wette.
Finde hat was von 2. Buli kannst auch ne Münze werfen.