Mittwoch, 13.5

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 13.5

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Andere so..

Staked: 80 EH
Returned: 88 EH
Profit: 8 EH

Basketking so..

Mai : 2 kombis in wet von 14 euro einsatz, gewinn 30 euro
folgen und selbst sehen

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

mswpo9.jpg

Obe, warum sollte man von bayern nicht mindestens n Double erwarten können?
Die gewinnen dann quasi nur einen Titel, weil die Meisterschaft schon ne klare Sache ist.
Es geht einfach nicht mehr darum, ob bayern Meister wird, sondern wie viele soieltage vor Ende der Saison.
Wer soll denen z.B nächste Saison Konkurrenz machen? VW..?

Hi,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw. diese Frage stellen darf.Aber ich gehe davon aus,dass der BVB die Saison nicht unter dern ersten 6 beendet. Ich finde bei vielen Anbietern die Möglichkeit darauf zu Wetten,dass der BVB es unter die ersten 6 schafft,aber nirgens eine Möglichkeit dagegen zu wetten.....

Hatt jemand eine Idee wo ich diese Wette finde?

Danke

bruffl

Obe, warum sollte man von bayern nicht mindestens n Double erwarten können?
Die gewinnen dann quasi nur einen Titel, weil die Meisterschaft schon ne klare Sache ist.
Es geht einfach nicht mehr darum, ob bayern Meister wird, sondern wie viele soieltage vor Ende der Saison.
Wer soll denen z.B nächste Saison Konkurrenz machen? VW..?

Wie blöd kann man eigentlich sein... ?!
Bayern-Dortmund im Pokalhalbfinale gesehen?
2 rutschen beim Elferschießen aus, Titel futsch.
Passiert und gut is..

Wolfsburg und Leipzig werden Konkurrenten über Jahre..

Wie blöd kann man eigentlich sein... ?!
Bayern-Dortmund im Pokalhalbfinale gesehen?
2 rutschen beim Elferschießen aus, Titel futsch.
Passiert und gut is..

Wolfsburg und Leipzig werden Konkurrenten über Jahre..

"Passiert und gut is".
So ist es halt, das kann passieren. Das war einfach nur pech, kannst das nicht als irgendein seriöses Beispiel nehmen...zumal die hatte bayern da schon die ganzen verletzungen, ich rede von einem bayern mit Full squad. Da hat dortmund im Moment keine Chance. Ich mag bayern nicht, aber Meisterschaft und Pokal erwarten die meisten mindestens. Triple natürlich nicht, barca hat gezeigt warum.😉

Goodmorning WF,

gestern schön vor Bayern auf der Couch eingepennt, schwimmen wohl zu anstrengend, hab och was verpasst? :)

Danke Arkadas für die Info, wollt ehh mal wieder in die Bude ist noch nen Schein einzulösen.

Starten wir mit einem GiK
Bonnyrigg -1.75 @ 1.925 bet0815 1/10
E/ ohh ich sollte den Schmarn weglassen bereits 1:0. Sry am Handy ist schreiben net so schnell bei mir. :(

Zuletzt bearbeitet: