Mittwoch, 13.2.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 13.2.2008

• Gala

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayer

• Umfrageteilnehmer
    0
aynali07 schrieb:
was sagt ihr zum spiel Dep.SanMartin (Per) - River Plate (ARG) geht gleich los (Livewette bwin) ich finde die quote auf dep.sanmartin ist zu hoch zumal River Plate im moment in die Liga nicht gut gestartet ist

Was meint ihr?

1 Spiel 1 Sieg, besser gehts glaub nicht
San Martin spielt glaube noch garnicht in der Liga.

Außerdem kann man das schwer einschätzen (ich zumindest), Copa Libertadores aber schon ein Wettbewerb der sehr ernst genommen wird.

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Playario schrieb:
doppellunge schrieb:
Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under

bei bremen heimspiel auf under was hat dich denn da geritten

bei den Vorzeichen und der @ gar nicht verkehrt m.E. und ja auch nur äußerst bitter gescheitert

äußerst bitter da waren chancen für mind. 5 tore

Hui, wie kommste denn nach der Partie nur darauf

ähhhm du hast das Spiel aber schon gesehen?
Da ist garkein Klugscheißen nach dem Spiel nötig.

Kannst du mir mal erklären inwiefern dein Post in den Kontext passt?

Jeder kann nach der Partie auf den gleichen Schluss kommen, dass es wohl genug Chancen gab für beide Teams das 3.Tor der Partie viel früher zu erzielen, hätte nach 36.Minuten ja schon 2:2 stehen können, soll er sich so einen Kommentar mal sparen, Klugscheißen kann ich auch alleine wenn ich Lust habe...

aynali07 schrieb:
ja die frage ist nur wie gut ist san.martin da sich ja river plate im moment schwer tut in seiner eigenen liga

hm

versteh nicht was du meinst

Gab erst ein Spiel und das hat River locker 2-0 gewonnen, River hat aber einige Stammspieler verloren (Belluschi,Lussenhoff,Zapata) und kaum was dazu geholt. Haben aber glaube nen neuen Trainer seit diesem Jahr.

Die Peruaner mMn die große Unbekannte halt. International da drüben eher geringer einzuschätzen, sehe aber grade das letztes Jahr ein Peruanischer Vertreter zu Hause die Boca Juniors 3-0 geschlagen hat.

Hmm mehr wie Vermutungen hab ich nicht, sorry

Konnte es echt kaum erwarten, dass Anderlecht das 2:1 macht - endlich war meine doppelte Chance auf Bordeaux hinüber - geil Hat mir schließlich zu meinem aktuellen Pech noch gefehlt, nachdem Marseille mit 3:0 gewinnt, um ein mein letztes Under aus der 5er-Kombi zu zerstören - und zu guter Letzt habe ich in allen doofen Handball-Nordlichter-Ligen heute jeweils ein 3-aus-6-X-System gespielt - die Franzosen habe ich glücklicherweise ausgelassen - Prost

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
boah, gsw vs. suns under 234 auch wenns zwei high scoring teams sind, das under lass ich nicht aus
habe auch drüber nachgedacht...hem..denkphase noch nicht beendet!

was machste jetzt mit dallas, weißt ja jetzt hoffentlich warum die mavs quote gestiegen is

also ich bleib da weg, für mich Tor -9.5, lakers under 203, gsw under 234 und spurs over 177, alles 2/10, nba wird nicht mehr höher gespielt bei mir

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
boah, gsw vs. suns under 234 auch wenns zwei high scoring teams sind, das under lass ich nicht aus

ein 234 anzusetzen ist schon sehr gewagt. sicher beides high-scorer aber über die distanz braucht es einen verdammt hohen scorer-schnitt.
für mich under 233,5 bei expekt.
gestern hat sacramenoto - memphis auch wie die feuerwehr losgelegt.
am ende waren es 201 pts....
good luck for all and -233,5

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:

was machste jetzt mit dallas, weißt ja jetzt hoffentlich warum die mavs quote gestiegen is

also ich bleib da weg, für mich Tor -9.5, lakers under 203, gsw under 234 und spurs over 177, alles 2/10, nba wird nicht mehr höher gespielt bei mir

na das ist ja wohl keine Frage...bin froh, dass ich nicht schon drauf war...trotz der gefallenen Quoten ist Portland klar Value inzwischen...

für mich also Portland ML und noch das Under 234