Playario schrieb:die bremer fans können gleich das gnaze spiel das gleiche singen
Playario schrieb:die bremer fans können gleich das gnaze spiel das gleiche singen
Missi schrieb:milan 0-1, morgen im laden kann ich wieder geld zählen
schadesmirn schrieb:Missi schrieb:milan 0-1, morgen im laden kann ich wieder geld zählen
abwarten 1-1 aber ich brauche hc schwere sache
stefanspy schrieb:Für mich heute nur very small AS Eupen @3,45 Expekt ... UEFA-Cup, da halte ich mich raus, immer nur Verluste dort
morpheus schrieb:Diego zwar auch leicht gefallen, das war aber 100mal mehr als bei den ersten beiden Elfer. Unglaublich schlecht, diese Pfeife!
Playario schrieb:GOOOOOL MARSEILLEEEEEEEEE
cfcfan schrieb:Marseille 2:0 ... muss ich nochmal kräftig ums Under zittern...so war das nicht geplant!
AdrianoPSO schrieb:cfcfan schrieb:Marseille 2:0 ... muss ich nochmal kräftig ums Under zittern...so war das nicht geplant!
Ich zittere seit der 27.Minute um das Under bei Bremen, dachte schon als der Elfer in der 36.Minute kam wars aus
Aber noch ist nicht Schluss...
AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
bei bremen heimspiel auf under was hat dich denn da geritten
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
bei den Vorzeichen und der @ gar nicht verkehrt m.E. und ja auch nur äußerst bitter gescheitert
AdrianoPSO schrieb:cfcfan schrieb:Marseille 2:0 ... muss ich nochmal kräftig ums Under zittern...so war das nicht geplant!
Ich zittere seit der 27.Minute um das Under bei Bremen, dachte schon als der Elfer in der 36.Minute kam wars aus
Aber noch ist nicht Schluss...
Playario schrieb:doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
bei den Vorzeichen und der @ gar nicht verkehrt m.E. und ja auch nur äußerst bitter gescheitert
äußerst bitter da waren chancen für mind. 5 tore
Playario schrieb:doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
Hui, wie kommste denn nach der Partie nur darauf
Das einrfach nur doofdoppellunge schrieb:Playario schrieb:doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
das stimmt nun - hatte braga defensiv stärker erwartet und so stark hat werder nach dem 2:0 nun auch nicht mehr...ein under in der nsz zu verlieren ist doch aber bitter, oder?
AdrianoPSO schrieb:Playario schrieb:doppellunge schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:Elfer für Bremen, war ja so klar mit dem Under
Hui, wie kommste denn nach der Partie nur darauf