BierBaron schrieb:Wer ausser BetBrain bietet denn eine to Score Wetten Übersicht?
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Wer ausser BetBrain bietet denn eine to Score Wetten Übersicht?
Dann halt nicht..
skender schrieb:so, auch mal wieder aktiv. heute lachen mich wieder die favos in der nba an, also die celtics -5 bei den pacers und die hornets -6 bei den bulls.
außerdem vielleicht mal was kleines auf die heat für ne 3,35. sind zwar ne bande, aber jetzt mit marion schon gut gegen die lakers mitgehalten und denver ist zwar ganz gut drauf zur zeit, aber immer auch für überraschungen gut (positiv wie negativ).
jemand ne meinung?
Playario schrieb:weiß einer was mit dem querrey game los is? finds weder in den ergebnissen noch bei den kommenden spielen?!
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:weiß einer was mit dem querrey game los is? finds weder in den ergebnissen noch bei den kommenden spielen?!
Was genau willst du denn da wissen??
alfs79 schrieb:Beim Handball Russland Tip von Masi Bwin schon wieder mal mit einen lächerlichen Gewinn limit von 50€
Playario schrieb:ähm einfahc ob jemand was weiß vllt wurde es ja auch ganz gestrichen, kanns auf jeden fall nicht finden
Playario schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:weiß einer was mit dem querrey game los is? finds weder in den ergebnissen noch bei den kommenden spielen?!
Was genau willst du denn da wissen??
ähm einfahc ob jemand was weiß vllt wurde es ja auch ganz gestrichen, kanns auf jeden fall nicht finden
alfs79 schrieb:Beim Handball Russland Tip von Masi Bwin schon wieder mal mit einen lächerlichen Gewinn limit von 50€
Vampiro99 schrieb:alfs79 schrieb:Beim Handball Russland Tip von Masi Bwin schon wieder mal mit einen lächerlichen Gewinn limit von 50€
Dies und dann noch auf HC -9,5 erhöht!
redtshirt schrieb:ich kapier das nicht mit den superdelegierten
kann mir das jemand erklären (kurz und auf deutsch)?
Daniel schrieb:Heute wieder Großkampftag beim Biathlon.
sorryPechvogel schrieb:redtshirt schrieb:ich kapier das nicht mit den superdelegierten
Hör ich zum ersten Mal.
In welchem Zusammenhang? Was ich mir vorstellen würde, ist US-Präsidenten-Wahl.
redtshirt schrieb:ich kapier das nicht mit den superdelegierten
dankePechvogel schrieb:redtshirt schrieb:ich kapier das nicht mit den superdelegierten
Eintrag 1 bei Google:
http://taz.de/blogs/wortistik/2008/02/05/superdelegierte/
Klingt verständlich. Ansonsten bei Interesse weitersuchen.
Rheuma-Kai schrieb:Daniel schrieb:Heute wieder Großkampftag beim Biathlon.
Was ist denn heute für ein Wettkampf??
Soweit ich weiß wegen Sturm abgesagt und verschoben auf morgen!
Rheuma-Kai schrieb:Warum startet denn Snooker nicht, in der Ansetzung stand 15:30 Uhr, oder ist das mit 2 Stunden Zeitverschiebung?? Kann ja net sein, oder??
Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Warum startet denn Snooker nicht, in der Ansetzung stand 15:30 Uhr, oder ist das mit 2 Stunden Zeitverschiebung?? Kann ja net sein, oder??
Schneesturm über Tisch 1.
Hochwasser bei Tisch 2.
Rheuma-Kai schrieb:Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Warum startet denn Snooker nicht, in der Ansetzung stand 15:30 Uhr, oder ist das mit 2 Stunden Zeitverschiebung?? Kann ja net sein, oder??
Hochwasser bei Tisch 2.
Das Wetter meints net gut mit mir!
Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Warum startet denn Snooker nicht, in der Ansetzung stand 15:30 Uhr, oder ist das mit 2 Stunden Zeitverschiebung?? Kann ja net sein, oder??
Hochwasser bei Tisch 2.
Dann mach Eurosport an und Du wirst sehen, daß da noch die vorige Partie läuft.
Kuba25 schrieb:hat einer einen livescore für deutschland-england u23 weiber,müßte um 16.30 gestartet haben
Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:hat einer einen livescore für deutschland-england u23 weiber,müßte um 16.30 gestartet haben
https://www.bwin.de[/quote]
muß ich gleich zu den favoriten hinzufügen
Rheuma-Kai schrieb:Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Pechvogel schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Warum startet denn Snooker nicht, in der Ansetzung stand 15:30 Uhr, oder ist das mit 2 Stunden Zeitverschiebung?? Kann ja net sein, oder??
Hochwasser bei Tisch 2.
Dann mach Eurosport an und Du wirst sehen, daß da noch die vorige Partie läuft.
Auf Arbeit schwierig, aber ok, aber warum fangen dann alle Partien nicht an, oder haben die nur einen Tisch??
Bernd Dreher im tor, das wärs dochSup3ringo schrieb:Bayern-Torwart Oliver Kahn (38) fällt aus, dafür kommt Michael Rensing (23) gegen den FC Aberdeen zum Einsatz. Dochwomöglich muss am Ende noch Torwart-Veteran Bernd Dreher (41)Donnerstag das Tor des FC Bayern im Uefa-Cup-Spiel hüten. Der Hinflugdes deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Schottland verlief unerwartetturbulent: Kapitän Oliver Kahn erlitt einen Grippeanfall mitSchüttelfrost sowie Fieber. Er kehrte auf Anweisung von MannschaftsarztHans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gleich nach der Landung in Aberdeenwieder nach München zurück. Der Ersatzkeeper hat sich nachRückenproblemen gerade erst wieder gesund gemeldet, topfit ist er nicht.
laut Bild.de