mittwoch 13.11.13

mittwoch 13.11.13

• überlebensnotwendig für den Wettalltag/mich

Stimmen: 22 18.3%
  • nettes Beiwerk fürs Gambeln

Stimmen: 27 22.5%
  • interessant, jedoch nicht in Geld umzusetzen

Stimmen: 13 10.8%
  • uninteressant, beschäftige mich nicht damit

Stimmen: 9 7.5%
  • destruktiv für Sport&Wetten

Stimmen: 49 40.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
Die wären? und warum findest du sie interessant? Hast du Insiderinfos? [[winkewinke]]

Kaum schreib ich das eher wenig is Porto Alegre los is, machen die die Bude, unfassbar.
Finde es interessant, da die Liga in die heiße Schlussphase kommt. Beispielsweise, da da Germio jetzt führt, und, angenommen sie bringen das heim, steht Botafogo unter Druck die hammer Hinrunde nich völlig in den Sand zu setzen. Verfolgerduell SP-Flamengo. Auch auf Pato bin ich mal gespannt heute, wirkte in letzter Zeit eher lustlos, beim letzten Corinthians Match aber Matchwinner in der Nachspielzeit. Das meinte ich erstmal mit interessanten Partieen. Pregame alles schwierig, wobei es sicherlich ein paar nette Quoten gibt/im Verlauf der Matches geben könnte.

Kaum schreib ich das eher wenig is Porto Alegre los is, machen die die Bude, unfassbar.
Finde es interessant, da die Liga in die heiße Schlussphase kommt. Beispielsweise, da da Germio jetzt führt, und, angenommen sie bringen das heim, steht Botafogo unter Druck die hammer Hinrunde nich völlig in den Sand zu setzen. Verfolgerduell SP-Flamengo. Auch auf Pato bin ich mal gespannt heute, wirkte in letzter Zeit eher lustlos, beim letzten Corinthians Match aber Matchwinner in der Nachspielzeit. Das meinte ich erstmal mit interessanten Partieen. Pregame alles schwierig, wobei es sicherlich ein paar nette Quoten gibt/im Verlauf der Matches geben könnte.
Finde die Brasilianische Liga Pregame unmöglich mit Gewinn zu tippen. Wird viel zu viel rotiert und oft sind mitten im Ligabetrieb Länderspiele .... Die Mafia hat die Finger bestimmt auch im Spiel [[winkewinke]]

Finde die Brasilianische Liga Pregame unmöglich mit Gewinn zu tippen. Wird viel zu viel rotiert und oft sind mitten im Ligabetrieb Länderspiele .... Die Mafia hat die Finger bestimmt auch im Spiel [[winkewinke]]

Gremio lässt in Persona von Elano Chancen zur Entscheidung aus, das is abartig..
Jo auf jeden fall, genau wie die Woche. Pre war ich nur auf Goias Hcp. Jedenfalls bei den 'frühen' Spielen.
Botafogo hatte ich überlegt pre draufzugehen, habs mir dann doch anders überlegt. Vllt während nen paar gute live picks.

Geht schon, allein mit dem Under Woche für Woche bei Corinthians habe ich schon ne Menge gemacht.
Overall gesehen bin ich im Plus was Brasilien angeht, zumindest diese Saison.
Am Anfang der Saison war es recht schwer, da man Fluminense, Sao Paulo, Corinthians nicht so weit unten erwartet hätte bzw. Atletico PR, Gremio, Vitoria o. Goias nicht soweit oben.

Geht schon, allein mit dem Under Woche für Woche bei Corinthians habe ich schon ne Menge gemacht.
Overall gesehen bin ich im Plus was Brasilien angeht, zumindest diese Saison.
Am Anfang der Saison war es recht schwer, da man Fluminense, Sao Paulo, Corinthians nicht so weit unten erwartet hätte bzw. Atletico PR, Gremio, Vitoria o. Goias nicht soweit oben.

Unter tippe ich gerne in der Argentinischen Liga [[cheers]]

#Sixers Michael Carter Williams & #rockets James Harden are both OUT Tonight

Hmm Linie bei 209. Harden als Topscorer kostet sicherlich ein paar Punkte. MCW ist der Top Assistgeber der 76ers. Zwei wichtige Stützen müssen erstmal aufgefangen werden. D12 macht das schon:mrgreen:
mal 2/10 Under 209 @1,9

#Sixers Michael Carter Williams & #rockets James Harden are both OUT Tonight

Hmm Linie bei 209. Harden als Topscorer koster sicherlich ein paar Punkte. MCW ist der Top Assistgeber der 76ers. Zwei wichtige Stützen müssen erstmal aufgefangen werden. D12 macht das schon:mrgreen:
mal 2/10 Under 209 @1,9

Habe schon vor über einer Stunde das unter 210,5 @1,926 genommen [[yo]]

Laut Rotoworld spielt MCW

There was never really a doubt after he was at shootaround and we're just helping out the worriers out there. Carter-Williams and Patrick Beverley should have a steal fest against each other and there should be a lot of aggressive play on D. Keep MCW in your lineup.

E: Doch out, sorry. Sind heute echt langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Rotoworld spielt MCW

There was never really a doubt after he was at shootaround and we're just helping out the worriers out there. Carter-Williams and Patrick Beverley should have a steal fest against each other and there should be a lot of aggressive play on D. Keep MCW in your lineup.

Scheißegal. Hauptsache weniger als 211 Punkte [[winkewinke]]