Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
penarol kann wirklich nichts außer treten und noch weniger als Goias. Das kommt man davon wenn man mit rudimentären Kenntnissen des Uru-Fußballs die Einschätzungen trifft, weil Goais nichts taugt und paar Uru-Teams mal was gerissen haben in den letzten Jahren.

kann trotzdem sein, dass sie da noch scoren, goias nicht sehr sicher defensiv.

goias ist doch deutlich überlegen in dem spiel und dem 2:0 näher als penarol dem 1:1. penarol jedoch sehr am bunkern, wenn goias jedoch weiter so druckvoll spielt, schießen die glaub noch eins, was findet ihr noch lohnenswert zu tippen:

goias schießt nächstes tor @ 1,90
goias -1 @ 2,25
under 2,5 @ 1,80

bin mir nicht ganz sicher

goias ist doch deutlich überlegen in dem spiel und dem 2:0 näher als penarol dem 1:1. penarol jedoch sehr am bunkern, wenn goias jedoch weiter so druckvoll spielt, schießen die glaub noch eins, was findet ihr noch lohnenswert zu tippen:

goias schießt nächstes tor @ 1,90
goias -1 @ 2,25
under 2,5 @ 1,80

bin mir nicht ganz sicher

Das Beste ist jetzt NHL zu gucken [[yo]]

Nein aber ich würde n paar Minuten nach der HZ abwarten und dann aufs "Next Goal Goias" gehen.

Gute Nacht allerseits [[cheers]]

weiß auch nicht, ob man so eine Leistung von Penarol in der sie kaum mal den Ball über 3 Stationen in den Reihen halten können, hätte erwarten müssen. Sie waren in der letzten Runde gegen die Ecuadorianos nicht so schlecht und haben sogar auswärts gewonnen.

Auf jeden Fall die Sudamericana ziemlich am Ende wenn Oberliga-Spiele bessere Qualität haben als das hier im AF der Copa.