Mittwoch/13/10/2010

Mittwoch/13/10/2010

• ...Plus Minus Null,da alles small angespielt

Stimmen: 15 24.2%
  • ...Live konnte ich noch ausgreenen

Stimmen: 10 16.1%
  • ....nicht ganz so €rfolgr€ich

Stimmen: 37 59.7%

• Umfrageteilnehmer
    62
schon etwas martialisch die aufmachung aber wer sich kloppen will macht das auch ohne das video gesehen zu haben. wie das ganze in den medien thematisiert wird ist ein witz. 2500 hooligans werden erwartet. so ein schwachsinn[[stupid]]

[[rofl]][[rofl]] Das war das Beste, 2500 und dann habe ich irgendwo von 2000 Polizisten gelesen. Immer diese übertriebenen Medien.

Auch von der Eintrachtseite redet man von 4000 FFMler in KL, gehe von weitaus mehr aus. Die Ost wird ordentlich voll sein mit SGE-Fans. [[winkewinke]]

Das tut mir leid [[nixweiss]]

Ja die USA würde mich auch mal reizen, wenn der Flug mal nicht so teuer wäre. Glaub dann muss ich wirklich mal mehr Gewinn bei den Wetten hier machen :mrgreen:

es gab mal Zeiten die waren gold wert.....da konntest sogar eine harley aus den Staaten trotz Transportkosten + Tüv etc hier ca. 30 % teurer verkaufen

schade..ist leider vorbei[[hammer]]

Das tut mir leid [[nixweiss]]

Ja die USA würde mich auch mal reizen, wenn der Flug mal nicht so teuer wäre. Glaub dann muss ich wirklich mal mehr Gewinn bei den Wetten hier machen :mrgreen:

ich war schon mehrmals in den USA, am besten hat mir Kalifornien & Florida mit 3 Tage Zwischenstopp New York gefallen. Aber seit wir Kinder haben war es von der langen Flugstrecke nicht machbar. Jetzt sind sie Älter und wir können wieder loslegen.

Wenn ich wieder richtig Fit bin gehts los. Auf jeden Fall in den nächsten zwei Jahren Toronto Kanada & Kalifornien

wie wo was erklärung bitte eben nach hause gekommen[[help]]<table class="soccer"><tbody><tr title="" id="g_1_420007" class=" even"><td title="Klick für Matchdetail!" class="timer playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-home">
</td><td title="" class="score bold playing">
</td><td title="Klick für Matchdetail!" class="team-away">
</td></tr></tbody></table>
geh mal auf die Seite der Frankfurter Ultras [[stupid]]

ich weiss[[rofl]]

habe schon etliche Derbys gegen Mannheim, Karlsruhe & Saarbrücken & EM 2000 im Nahkampf erlebt

aber man wird Älter, Schlauer & Vorbild

ich irgendwie nicht....bei mir passt nix zusammen[[nixweiss]]

tätowierter Staatsdiener in Uniform...Nordkurve Block 5 meist...lange Haare[[nixweiss]] Biker...und noch vieles mehr

nun ja,,,,vlt. stecke ich ja nach 46 Jahren immer noch in der selbstfindungsphase[[rofl]]

ich irgendwie nicht....bei mir passt nix zusammen[[nixweiss]]

tätowierter Staatsdiener in Uniform...Nordkurve Block 5 meist...lange Haare[[nixweiss]] Biker...und noch vieles mehr

nun ja,,,,vlt. stecke ich ja nach 46 Jahren immer noch in der selbstfindungsphase[[rofl]]

das ist defenitiv der bessere Weg[[sabber]]

Fussball schauen ohne Gewalt[[sabber]]

Seit ich Kinder habe sehe ich alles im Leben mit anderen Augen[[sabber]]

Pfalzüberfall...erinnert stark an die Onkelz.

"Ja, wir sehen uns in jedem Fall,
im Sommer 84 beim Frankreichüberfall."

Ultras sind harmlos, da ziehen 90 % den Schwanz ein wenn los geht. Die Lautrer bzw Frankfurter der alten Garde sind gefährlich. Es ist unglaublich wieviele sich von denen trotz Stadionverbot vor den FCK Heimspielen vorm Stadion treffen

Ultras sind harmlos, da ziehen 90 % den Schwanz ein wenn los geht. Die Lautrer bzw Frankfurter der alten Garde sind gefährlich. Es ist unglaublich wieviele sich von denen trotz Stadionverbot vor den FCK Heimspielen vorm Stadion treffen

...wenn man die Zahlen sieht, die im Raum stehen, sind es am Ende tatsächlich immer eine überschaubere Menge, die wirklich durchziehen...und die suchen sich außerhalb des Stadions den geeigneten Ort.
Auch die Zeiten als bei Dynamo ein Block den Ruf hatte, "da, wo die Boxstaffel steht", sind vorbei.