Kennt jemand eine gute Seite, die eine hohe Trefferquote mit vorhersagen der Pre Views in den Kinos hat?
Und tschüss Davydenko. Verstehe die Buchmacher nicht. Wird Quotiert als wäre er Federer oder Nadal... Hat aber in letzter Zeit nichts überragendes gezeigt. Mir solls recht sein.
Da hast Du wohl Recht, das muss ich noch üben :mrgreen:Wenn es nach einem Ergebnis aussieht und ich mir nicht sehr sicher bin spiele ich es entweder gar nicht oder mit nem Mikrostack... Ist auf Dauer ratsamer und gesünder für den Geldbeutel...[[cheers]]
Kennt jemand eine gute Seite, die eine hohe Trefferquote mit vorhersagen der Pre Views in den Kinos hat?
Viel mir früher auch schwer, inzwischen denke ich länger über Tipps nach und habe mir abgewöhnt zu viele Wetten und vor allem Frustwetten zu spielen...Da hast Du wohl Recht, das muss ich noch üben :mrgreen:
Das mach ich nicht mehr so, hab früher genug damit verzockt [[stupid]] Naja Lehrgeld sag ich immer...Viel mir früher auch schwer, inzwischen denke ich länger über Tipps nach und habe mir abgewöhnt zu viele Wetten und vor allem Frustwetten zu spielen...
Was gab es da? 1.83 oder so?das deutschland u19 over 2,5 habe ich auch eingepackt, ca. 30 sek vor dem ersten tor im spiel![]()
Was gab es da? 1.83 oder so?
habs zu 1.89 bei betfair gespielt
edit: leider zu small in anbetracht das es schon 2 tore sind
aber dann ist das so
Jap um die 1.80 [[yo]]
noch eins dann...
Sehr gut, ich drücke die Daumen...[[yo]]
Wer hatte POtsddam 6:0 ...
heut blick ichs aber echt nicht. kann mir jemand helfen?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">FFC Turbine Potsdam - Damen v Aland United Women
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 2-0) FFC Turbine Potsdam - Damen -3.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.975</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>turbine führt zur halbzeit schlußendlich 4:0. dann müßte die wette doch gewonnen sein,oder?
heut blick ichs aber echt nicht. kann mir jemand helfen?
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">
</td><td class="ctr c1 bevel">FFC Turbine Potsdam - Damen v Aland United Women
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">(Aktueller Spielstand: 2-0) FFC Turbine Potsdam - Damen -3.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.975</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>turbine führt zur halbzeit schlußendlich 4:0. dann müßte die wette doch gewonnen sein,oder?
(Aktueller Spielstand: 0-0) JK Vaprus Parnu +1.5 @ 2.025[[schwitz]]
(Aktueller Spielstand: 0-0) JK Vaprus Parnu +1.5 @ 2.025[[schwitz]]
Ich wuerde es anders formulieren, aber, ja.kann man OOO mitteilen, dass die ein paar Spiele online stellen sollen?
Ich wuerde es anders formulieren, aber, ja.
Btw. das mit Turbine HT hat nichts mit ahc zu tun, sondern liegt an der bet-365-schen Definition d(ies)er abgeschlossenen Wette.[[cheers]]
wie hat denn nu eigentlich turbine gespielt?! finde das irgendwie nirgends.. [[nixweiss]]