Hab mal Spaßhalber die over 7,5 Teamtore Duisburg angespielt zu einer Quote von 1,66 mit 0,5/10
sieht gut aus
*hust*
Hab mal Spaßhalber die over 7,5 Teamtore Duisburg angespielt zu einer Quote von 1,66 mit 0,5/10
habe auch bei 1.59 oder 1.60 lay Bakker, denke da ist was zu machen[[yo]]
Da mußte ich sofort an die @21 für Eigentorhaha, was ein eigentor [[nixweiss]]
Da mußte ich sofort an die @21 für Eigentor
denken....[[rofl]]
Der Keeper rief "Leo",der Verteidiger"Goal"....
federer 2-0 auf betfair für 1,6...isner sehr beschränkt...
Hab mir jetzt mal 15 Minuten Indien-Jemen angetan:
Entweder können die Inder den Ball nicht kontrolliert
ins Seitenaus dreschen oder die sind auf Ecken...
Zuerst 5 Ecken JEMEN @1,72 (bet365live) 5/10
Potsdam nach 4 Minuten schon 2-0[[rofl]]
Zverev - Davydenko wird auf den Center-Court verlegt. Zverev wird das machen. [[cheers]]
PS: Hoffe die übertragung wird auch normal fortgesetzt.
woher haste die info?
<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-927427"><td class="team team-a ">Lithuania U19 </td> <td class="score-time status"> 16 : 00 </td> <td class="team team-b "> Vidzgiris
</td></tr></tbody></table>
Live Bet365 0-0
Vidzgiris @ 1,61
Vidzgiris -1 @ 2,75
ahahaha hab mich gerade weggeschmissen wo Indien Tor gemacht hat, hast Du mal das Publikum gesehen, wie die da abgehen und tanzen? [[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]Indien-Yemen over 4.5 @2.25 bei Bet365...
Dachte ich hätte mich verguckt, deswegen der gelöschte Beitrag...:mrgreen:
Nee, hab ich leider verpasst... Ich hoffe ich kanns nochmal sehen...[[yo]]ahahaha hab mich gerade weggeschmissen wo Indien Tor gemacht hat, hast Du mal das Publikum gesehen, wie die da abgehen und tanzen? [[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
under 9,5 für 2,2
soooo sehr können die, die doch nit wegbolzen oder?
hinspiel war zwar 9-0, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
hätte mitgehen sollen [[hammer]]2-3 Yemen... Over 4.5 durch[[yo]]
Das denke ich nachher leider auch oft...wie vorhin bei Nadal 2-0...[[nixweiss]] Aber wenn man von etwas nicht überzeugt ist, sollte man es lassen... [[yo]]hätte mitgehen sollen [[hammer]]
Gestern beim Spiel Russland gegen Ungarn war ich auch zu spät dran, dem spiel nach sah es auch so aus, hab mich aber nicht getraut [[kotz]]Das denke ich nachher leider auch oft...wie vorhin bei Nadal 2-0...[[nixweiss]] Aber wenn man von etwas nicht überzeugt ist, sollte man es lassen... [[yo]]
Indien spielt so gut Fussball wie ich damals noch zu meiner Schulzeit mit Kumpels auf dem Schulhof :mrgreen: wobei Yemen ist da nicht viel besser :mrgreen:was geht in indien??? brauch noch ein paar ecken....mind. 4
Wenn es nach einem Ergebnis aussieht und ich mir nicht sehr sicher bin spiele ich es entweder gar nicht oder mit nem Mikrostack... Ist auf Dauer ratsamer und gesünder für den Geldbeutel...[[cheers]]Gestern beim Spiel Russland gegen Ungarn war ich auch zu spät dran, dem spiel nach sah es auch so aus, hab mich aber nicht getraut [[kotz]]